Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1191-1200 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 16:09 Uhr von aurel

    Da Sie als aufmerksamer Leser meinen bescheidenen Beiträge sich zu erkennen geben, um Sie nicht ganz zu enttäuschen, werde ich versuchen mir mehr Mühe zu geben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 14:41 Uhr von Joachim

    Friedrich K schrieb: "Jetzt müssen Sie alleine in der Kacke wühlen, ohne geistigen Beistand." Der Einzige, der die ganze Zeit in der Kacke rührt, bist doch Du ! Du kannst scheinbar nichts anderes. Und nach Deiner eigenen Logik damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 16:22 Uhr von lucky_271065

    Wer hetzt denn hier? Ich fühle mich als Welt- oder zumindest Europa-Bürger. Für mich ist alles, was ich gestellt habe, schöne Musik. Ich mag die Konzerte von Rieu und vor allem seinen Humor. Scheint unserem Heiligen Geist (Gebauer hat für die Rolle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 12:13 Uhr von aurel

    Die Leute fragen, und höflich ist, dass man auch eine Antwort bekommt. Ich bin nun mal ein (fast) höfflicher Mensch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 18:30 Uhr von aurel

    Mein „Eindruck“ sagt mir, Sie sind einer mit zwei „Mäntel“. Meine Eindrucke täuschen mich nie. Den einen ziehen Sie ihn an, um unter einem relativ netten Name (?), "Nettigkeiten" auszutauschen, und denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 14:33 Uhr von gehage

    @ ucky zitat: "Vielleicht greift ja mal jemand die Idee auch für Deutschland auf, neben den Metzgereiprodukten usw. Vom Gewinn darf er dann gerne den Zehnten (10% für die, die alte Sprache der Bibel nicht mehr kennen)an meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 13:28 Uhr von aurel

    Sie kennen sich mit solchen Begriffen bestens aus, mein Eindruck. Auf jedem Fall, Sie bringen so etwas sehr gekonnt in einem Kommentar. Kommentar der auffällig wenig anderes beinhaltet als geistige Spucke und Eiter. Nichts für ungut. ... [mehr]