Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1181-1190 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 03:25 Uhr von aurel

    Noch etwas @seberg, haben Sie je die Rumänen jenseits der Karpaten kennen gelernt? Oder Rumänien? Ich kenne schon die Antwort! Friedrich K gab mir eine Änliche. Sie waren bis zum Schwarzen Meer. Sie haben Leute im Zug kennen gelernt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 01:39 Uhr von aurel

    Sehr interessante Feststellung. Tun wir sie mal hier zur Seite, dass sich auch andere bedienen. Ich meine welche wie Friedrich K & Co. @Waltter-Georg, warum war Ihnen doch so wichtig zu erfahren über die 25% von @Popescu? Er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von aurel

    Ich kann hier Ihnen nur beipflichten. Dass Gott einen wie Friedrich K , so erschaffen hat, wäre eine einfache ost-deutsche TV-Schnulze am Montag Abend im Thüringer Fernsehen geworden. Aber was für eine indische Telenovela für Jahre aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 17:34 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Danke für das Kompliment, FK(K). Irgendwie muss ich Dir recht geben. Als Anfang der 90-er Jahre hier fast alle beim Fall des Kommunismus noch verbliebenen Siebenbüger Sachsen (und ich denke das waren immerhin bei 50 % der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 13:13 Uhr von Merlen

    @friedrich k ich sehe in Deinem Augenhintergrund nicht ganz reine Gedanken.....:-(... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg

    Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon

    Ein bisschen Allgemeinbildung für lucky_271065, da er vermutlich Friedrich K nicht verstehen wird… If you wouldn't already exist, I would have to invent you. Wenn es dich nicht gäbe, müsste ich dich erfinden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:54 Uhr von aurel

    Aber, Lucky. Verallgemeinern Sie bitte nicht. Herr Friedrich K ist einmalig in seiner "Entartung" Und das Sie von seinem Geist ausgehen um auf seine Körperlichkeit aufzuschließen, ist es nicht einmal abwegig, aber nicht mehr gängig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Danke, Friedrich K Schön langsam gewöhne ich mich an Deine Komplimente. Aber pass auf, wir sind nicht auf dem Thread "No topic". Aber es macht doch Spass, manchen Leuten Reutourkutschen zu servieren. Und nebenbei tut... [mehr]