Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2231-2240 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 01:10 Uhr von aurel

    @Gebauer scheint sich selbst zu schaden mit seiner,... „Knallerei“ Herzlichst ;-) P.S. Eine Flasche zu viel heißt es bei euch, einen Clown zum Abendessen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 00:36 Uhr von Mynona

    @gebauer,hattest du nen Clown zum Abendessen? Unserem Goldjungen hast du ja auch noch mal so einiges vor den Latz geknallt(nicht dass ich es nicht gut finden würde );-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 14:41 Uhr von Joachim

    Friedrich K schrieb: "Jetzt müssen Sie alleine in der Kacke wühlen, ohne geistigen Beistand." Der Einzige, der die ganze Zeit in der Kacke rührt, bist doch Du ! Du kannst scheinbar nichts anderes. Und nach Deiner eigenen Logik damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 10:33 Uhr von grumpes

    @aurel, Der Esel ist viel schlauer als Du denkst! Einen Weg , den ein Esel schon irgendwann einmal gegangen ist, findet er absolut sicher und fehlerfrei auch noch nach Jahren wieder. Auch Kamelkarawanen haben immer einen Esel dabei um den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 11:48 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, es gibt auch in D Einkaufsmöglichkeiten rumänischer Produkte (verzehre ich öfters, genauso wie Produkte aus anderen europäischen Ländern). Auch wenn die etwas teurer sind als in Ro, nur für Maisstäbchen „Pufuleţi“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 00:27 Uhr von pavel_chinezul

    Das Problem, dass die Jugendlichen die Mundart verlernen, ist kein Neues und auch nicht auf die SBS beschränkt. Es war überall in Deutschland so, dass diese Befürchtungen auftraten, da auch Arbeitsbedingt, die Deutschen von Nord nach Süd, von Ost... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 22:52 Uhr von seberg

    Hallo bankban, ich kann meine damaligen Beitrag über Manele und den Aufsatz des Musikologen nicht finden, ist sicher 3 – 4 Jahre her, es ging nicht speziell nur um die rumänische Manele, sondern um die Entwicklung der Roma-Musikszene in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 21:25 Uhr von bankban

    @ grumpes: wo finden sich die Wörter "schlecht" oder "gut" in meinem Text?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 17:38 Uhr von slash

    Deuto, Sie können entweder versuchen in dem Thread http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1260-warum-sind-wir-hier/ Beweggründe rauszulesen, oder Sie finden sich damit ab, daß ich Ihnen diese Frage nicht beantworten werde, weil ich niemanden... [mehr]