Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2221-2230 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 18:45 Uhr von Popescu

    @Cäsar 1. Zu der „Lächerlichkeit“ siehe Thema: 1. Dezember, Beitrag von Sibihans vom 21.12.2010, 20:55 Uhr : „Aber ich muss vor Gericht !. Gestern muste ich Stellung nehmen beim Kriminaler ( PHK).“. Wie ich aber schon sagte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 18:24 Uhr von pavel_chinezul

    @Geri, deine Worte sind umsonst. Die fallen bei dem Hetzer auf unfruchtbarem Boden. Der wird immer ein paar Einzelmeinungen finden, die er uns triumphierend unter die Nase reiben wird, mit einem "Na, ich habe es euch doch gesagt!" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 09:08 Uhr von seberg

    @aurel: Nein, Du tust es nicht!!! Obwohl hier jeder es schon mit dir versucht hat. Und du? Was willst du eigentlich?? Du hast es gerade gesagt: @aurel:„Man kann eventuell nur darüber lachen“ Weil du also über uns lachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg

    @aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 20:43 Uhr von Mynona

    Und warum sollte sich ein Jude nicht freuen?also die Juden die hier leben finden nicht dass der 3.Oktober ein Trauetag ist für sie. btw.du wurdest schon mal darauf hingewiesen ,dass der Vergleich Ungarn, sieb.Sachsen mit Türken,Italienern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon

    @walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:33 Uhr von aurel

    Hallo Erich, ich vermute mit "Affe" hast du mich "komplimentiert" und den Joachim. Als ich ältere Beiträge hier im Forum lass, um andere User besser kennen zu lernen, überall konnte man euere kleine oder grossere verbale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 07:22 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Also, Kinder, es freut mich, dass meine "Partnervermittlung" (zwischen Maria und dem Heiligen Geist, und die habe ja wohl ich mit meiner Weihnachtsgeschichte zu verantworten) schon so schöne Früchte tragt. Nur zu, Gebauer,... [mehr]