Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2211-2220 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 12:55 Uhr von Ath68

    Merlen schrieb(zu Shimon): Fundamentistische Gläubige(egal Christ oder Moslem), verwechseln Einbildung mit Wirklichkeit. Apropo Quellen der Bibel, die meisten Quellen für den Anfang der Bibel sind in den summerischen Tontäfelchen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel

    Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 23:52 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Es ist das erste Mal, dass du dich in dieser Form mir gegenüber äußerst! Das weiß ich ehrlich zu schätzen. Hättest du es früher getan, hätten wir uns bestimmt nicht so hart in die Wolle gekriegt. Davon - nehme ich mal an - sind wir Beide... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim

    walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 14:32 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn man die Farbe Blau liebt wird man sie überall suchen und finden. Alle Quellen welche Du nennst sind bereits das Ergebniss einer Volksgruppe in dem sich nicht nur auf religiöser Basis eine patriarchale Struktur durchgesetzt hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 23.12.2010, 14:21 Uhr von Friedrich K

    Meister aurel, bei uns in Siebenbürgen die Rumänen waren Christen und kannten unsere Sitten und Bräuche genau so wie wir die ihren kannten (ohne es komisch oder agressiv zu finden; Herr aurel, Sie lächerliches und unwissendes Schwammerl).... [mehr]