Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1941-1950 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 23:18 Uhr von Joachim

    Mynona schrieb: "Hab ich in keinster Weise. Und Menschenrechte und Völkerrecht sollten auch nie relativiert werden." Du nicht Mynona, aber schau mal nur die Meinung von z.B. walter-georg. Und da gibt es noch einige Siebenbuerger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 04.05.2011, 23:08 Uhr von Joachim

    Ich war ein paar mal mit dem Auto in London, habe mir auch viele "Sehenswürdigkeiten" aller "Art" angeschaut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich möchte das Land auch nicht schlecht machen, aber am Besten gefiel mir... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Mitnahmegelegenheit für Ballenpresse gesucht!

    Erstellt am 04.05.2011, 21:36 Uhr von Anémone

    Fotos der Ballenpresse finden sich unter folgendem Link: http://www.my-hammer.de/db/Umzuege-Transporte/-/de/d300-Baden-Wuerttemberg/r1337-Schefflenz/a3703915-Mitnahmegelegenheit-fuer-Ballenpresse-nach-Rumaenien-gesucht/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.05.2011, 09:52 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 19:16 Uhr von harz3

    Es ist mir ein Rätsel, warum Sie, Herr Aurel, die Nähe dieser "zickigen, halb-intellektuellen, grottenschlechten" bla bla bla bla Menschen suchen und von ihnen Bestätigung erwarten. Geht es Ihnen so schlecht, dass Sie keine andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.05.2011, 10:55 Uhr von lucky_271065

    Manche finden noch den Weg zurück in die "alte Heimat". Auch zum "Maiblasen": http://www.youtube.com/watch?v=rurw_scwg94... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Du behauptest, meine Beiträge wären voller Pauschalurteile über die ausgewanderten Landsleute. Es dürfte Dir also sehr leicht fallen, welche zu finden, in meinen zig Beiträgen. Das Problem ist einfach, dass Deine Behauptung bzw... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 19:52 Uhr von bankban

    aurel: "Wie engstirnig man sein muss um im Jahre 2011 ein „coffee house“ namentlich in Rumänien zu finden um analog zu unterstreichen, das gleiche hätte es auch 1941 gegeben ?!" oh nein, mein "lieber" aurel, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 17:39 Uhr von harz3

    Die EVZ online hatte eine ganze Serie von Zeitzeugenberichten zu Massakern an Juden in Rumänien. Sie müssten zu finden sein. Die Kommentare dazu waren oft krass antisemitisch und/oder ordinär.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 16:53 Uhr von Popescu

    Auch die Behandlung faschistischer Kräfte war in Rumänien wesentlich lascher als in Deutschland oder Ungarn. Ich will damit nicht sagen, dass es in Iaşi im Sommer 1941 nicht zu den beschriebenen Morden gekommen sein kann, bestätigen kann ich... [mehr]