Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1951-1960 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 15:11 Uhr von aurel

    Wie engstirnig man sein muss um im Jahre 2011 ein „coffee house“ namentlich in Rumänien zu finden um analog zu unterstreichen, das gleiche hätte es auch 1941 gegeben ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 12:41 Uhr von getkiss

    Herr Popescu, wenn Sie Äußerungen bezüglich Judenverfolgung brauchen, finden Sie die überall. Die muss ich nicht wiederholen. Dass ich die Negation der Judenverfolgung ablehne, sehen Sie aus meinem Posting. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.04.2011, 21:30 Uhr von Johann

    Lucky schrieb: "Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann." So so, ich darf also nicht, aber du! Eine Diskussion besteht doch darin, dass man Urteile fällt. Eine offene, demokratische Diskussion besteht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 18:58 Uhr von Tibor Szabolcs

    Keine Panik bitte – no panic! – Es handelt sich nicht um magyarische Territorialansprüche! ;-)) Bei der Googel-Suche über Almási Lászlo, dem ungarischen Wüstenforscher (siehe Fiktive Verfilmung „Der englische Patient“)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 21:09 Uhr von Popescu

    Seberg: Erstellt am 26.04.2011, 15:12 Uhr und am 26.04.2011, 15:13 Uhr geändert.: „Joachim: Zu deiner Stellungnahme kannst du eigentlich nur kommen, wenn du wie Aurel ebenfalls alles Siebenbürgisch-Sächsische pauschal in die Nazi-Ecke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 19:22 Uhr von sibihans

    @ Popescu Die Vertreter der USA unterzeichnen den Friedensvertrag, aber der Kongress ratifiziert ihn nicht. So schließen die USA 1921 einen eigenen Friedensvertrag mit Deutschland. Das soll keine Kritik an den USA sein. Der US... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 15:12 Uhr von seberg

    Joachim: Zu deiner Stellungnahme kannst du eigentlich nur kommen, wenn du wie Aurel ebenfalls alles Siebenbürgisch-Sächsische pauschal in die Nazi-Ecke stellst. Was er von Anfang an hier getan hat. Folgst du ihm dabei? Zum dem Schluss, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.04.2011, 12:57 Uhr von aurel

    Wenn Sie Ihre eigene Beiträge zu meinen Kommentare so nennen wollen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.04.2011, 12:55 Uhr von seberg

    Mit Ihrem eigenen Gestank glauben Sie Scheiße zu finden?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.04.2011, 11:10 Uhr von seberg

    Das sagte ich schon mit weniger Worten: ganz bei sich selbst sein, die Heimat in sich selbst finden... Ja, Mynona: „Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit“... [mehr]