Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1841-1850 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Trachtenhemd

    Erstellt am 15.06.2011, 16:30 Uhr von gerri

    @ Hallo an Kenner,wer weiß wo wir den richtigen Stoff für fünf siebenb. sächsische Trachten Keil-Hosen "Stiwelhousen" finden und bestellen könnten? In der Heimatstube in Dinkelsbühl ist darüber gesprochen worden,mit wenig Erfolg. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 14.06.2011, 12:13 Uhr von alma_si

    @aurel, der Film ist doch in Einklang mit meiner Einstellung. Ich habe nirgendwo behauptet, dass diese Menschen (Siebenbürgens Ungarn und Rumänen) nicht weiterhin miteinander leben müssen und, dass sie das in vielen Fällen sogar wollen, weil sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 13.06.2011, 19:41 Uhr von cäsar

    Hallo lucky, zu Ihrem Beitrag vom 12.06.2011 um 21h33 möchte ich doch noch etwas schreiben: Sie fanden diese Aussage "schockierend"- ich finde sie eine absolute Frechheit, Sie haben die Neigung alles zu verharmlosen. Und Sie sind an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 12.06.2011, 21:11 Uhr von cäsar

    Hallo lucky, Ich habe so gut wie keinen Bezug zu Hermannstadt und glaube, eine etwas eindeutigere und realistische Meinung vertreten zu können. Wir bewegen uns natürlich nicht unbedingt in einem sachlich- wissenschaftlichen Bereich sondern im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 20:51 Uhr von popescu

    Walter-georg: Sie (ein „Bloch“ muss schon soviel Achtung vor einem „Der Soks“ haben) schrieben : nicht einen Kroaten und Beethoven nicht einen Holländer? Nur weil nicht gerade die Rede von den Beiden war? Nein, ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065

    @ "To whom it may concern" Aurel schrieb: "Dl. lucky_271065 se pare ca n-ati inteles de luni de zile mesajul meu catre dvs., inca de atunci de cand tot incercati sa ma contactati in mesajele dvs. private, la care eu va... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.06.2011, 14:14 Uhr von seberg

    Den überlasse ich gerne dir, da scheinen Welten zwischen uns zu liegen. Es geht nicht darum, guten Sex erst im äußerlichen Abenteuer durch Reisen in ferne exotische Länder zu finden, sondern eher im Zulassen des Fremden, Exotischen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.06.2011, 07:42 Uhr von lucky_271065

    "Männerfrühstück" bei der Evangelischen Akademie Siebenbürgen http://www.eas.neppendorf.de/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.06.2011, 12:56 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 09.06.2011, 01:35 Uhr von Fabritius

    Der rumänische Senat hat am 4.5.2011 ein Gesetz zur Ergänzung des Gesetzes 221/2009 verabschiedet. Hier wird die erneute Einführung der Zahlungsregelung mit erhöhten Entschädigungsbeträgen geregelt. Damit ist die erste Hürde genommen. Nun muss die... [mehr]