Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 2281-2290 von 2333 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

    Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

    Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna

    Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

    Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

    Erstellt am 19.02.2008, 14:03 Uhr von pedimed

    Binder Bubi--- Ja BB war ein Gutsherr auf seinem Areal im Busder-tal im Nordosten von Mediasch und ein persönlicher Bekannter meiner Familie.Ich habe Ihn auch noch in Deutschland erlebt und dann irgendwann erfahren,dass er in Simbach-Inn sich von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Au Pair in Österreich

    Erstellt am 19.02.2008, 00:59 Uhr von agrolink

    Nette Familie (Papa 37, Mama 35, Tochter 4,5 und Sohn 2,5) bietet ab Ostern (oder früher)eine Au pair Stelle in der Nähe von Wien an. Falls jemand seine Deutschkenntnisse verbessern möchte, Auslandserfahrungen sammeln möchte und sich nicht vor 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haus (und Hilfe) auf dem Land (BAYERN)

    Erstellt am 11.02.2008, 13:11 Uhr von Landmann

    Wir suchen eine zuverlässige Familie - gerne mit Kindern - die auf dem Land in Mittelfranken leben will. Wir bieten ein Haus (6,5 Zimmer, 2 Bäder, Holzzentralheizung) zum Wohnen gegen Mithilfe (z.B. Holz machen, Rasen mähen, putzen). Bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

    Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel

    Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Sächsisch ?

    Erstellt am 12.01.2008, 03:54 Uhr von Saxxxe

    Hallo, mich würde mal was interessieren. Wie redet man in Siebenbürgen eigentlich seine Eltern Großeltern usw. an. Also ich spreche ja auch sächsisch aber die wörter die ich benutze hören sich irgendwie nicht sächsisch an. Ich frag mich ob sich das... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 10.01.2008, 20:41 Uhr von siebenschläfer

    Geren geschän Ijel. Wie ich schon erwähnte, bin ich aus entfernten famililiären Gründen etwas besser über die Römers informiert. Die Stammlinie der Römers wurde auch bestens erforscht und kann (mit einigen Lücken) bis zu Bartholomäus Romerius... [mehr]