Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1721-1730 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer

    Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Versicherungsverlauf - Rentenauskunft

    Erstellt am 01.03.2009, 13:13 Uhr von Liane

    Zuerst möchte ich mal klarstellen ,mach für niemanden Werbung , ich schreibe aus Erfahrung , am besten wenden Sie sich gleich an Herrn Fabritius aber jeder muß halt selber seine Erfahrungen machen. einen schönen Gruß Liane... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"

    Erstellt am 26.02.2009, 20:32 Uhr von Blasendorfer

    Hallo Herr Fabritius, um das Arbeitsbuch von RO über eine bekannte Person in RO zu erhalten, reicht eine notariel beglaubigte Vollmacht (procura) in beiden Sprachen, oder bedarf es auch einer APOSTILLE.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch...

    Erstellt am 25.02.2009, 20:15 Uhr von bhw08

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe soeben im letzten Beitrag gelesen, dass man bei der Antragstellung der Altersrente das Arbeitsbuch vorlegen muss. Frage: Wer stellt es aus? Gibt es lange Wartezeiten? Gibt es sogen. Verjährungsfristen? Mein... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Zwischenstaatliches Rentenverfahren

    Erstellt am 16.02.2009, 14:00 Uhr von Bartl Franz

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich beziehe seit 01.05.2007 Altersrente. Das Formular E207 hatte ich bereits am 25.03.07 nachgereicht und die Verschiebung der Antragsgleichstellung beantragt. Nun bekam ich einen Fragebogen zur Einleitung des... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues Urteil Fiktivabzug

    Erstellt am 09.02.2009, 14:18 Uhr von glanzigstarn

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius Am 06.02.2009 konnte ich beim Sozialgericht Gelsenkirchen ein positives Urteil zum Fiktivabzug erstreiten.Die 29. Kammer schloß sich dem Beschluss des gleichen Gerichtes von Juni 2008 an. Leider sieht es so aus,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

    Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai

    Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

    Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???

    Erstellt am 16.01.2009, 13:53 Uhr von siebenschläfer

    Der Thread um die Kartoffel hat scheinbar viele Leser interessiert. Bislang gab es fast 3000 Aufrufe. Folgende Bezeichnungen zur Kartoffel wurden genannt: 1. Iardnäss in Nadesch, Airdnäss (wo Hr. Fabritius?) 2. Grumper in Petersdorf/Mühlbach,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

    Erstellt am 12.01.2009, 23:55 Uhr von pankota

    Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente .................. Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, danke für die super schnelle Antwort. Ich werde Ihren Rat folgen, die Unterlagen ausfüllen und... [mehr]