Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1541-1550 von 1974 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitszeiten nach Schulabschluss

    Erstellt am 16.01.2010, 10:05 Uhr von migel124

    Vielen Dank Herr Fabritius für den Link. Hat des aber nicht zur folge das die entgeltpunkte geringer ausfallen, als wenn hierfür Pflichtarbeitszeiten zugrunde gelegt werden? ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

    Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg

    Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 13.01.2010, 08:30 Uhr von pavel_chinezul

    Sehr geehrter Herr Fabritius, leider sieht die Realität in Deutschland genauso aus, wie sie ihre Vorschreiberin genannt hat. Die Deutschen aus Rumänien werden als Migranten/innen wahrgenommen und zwar, weniger in der Nachbarschaft, als sehr viel... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 08.01.2010, 19:12 Uhr von powolff

    Sehr geehrter Herr Fabritius, als demnächst Betroffener und mit dem Dünkel der ehemaligen BfA durchaus Vertrauter, habe ich Ihre diversen Beiträge in der Siebenbürger Zeitung zum Thema FRG mit Dankbarkeit verinnerlicht. Was mir nicht recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann

    Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 19:44 Uhr von getkiss

    @Fabritius:" Der Verband hat daher zwischenzeitlich Einsicht in die Akte der Securitate beantragt." Das Herr Fabritius da war, kann ich mindestens für den Nachmittag des 1. Tages bestätigen. Ob er jemanden gesprochen hat, ist glaubhaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 18:20 Uhr von Karin Decker

    Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Antworten an mich und die anderen Frager. Ihre Stellungnahme kann ich gut akzeptieren und entnehme daraus, dass sich unser Verband der Siebenbürger Sachsen in die richtige Richtung bewegt. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 16:06 Uhr von MCRANTA

    für Fabritius "muskeln spielen lassen" ist ein bild und nichts mehr; es bedeutet, man kann in einer delikaten position wie der deinigen nicht immer das tun, worauf man vielleicht lust hätte; zur promotion - war positiv gemeint im sinne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 14:39 Uhr von Johann

    @ Fabritius Bitte sag mir, mit welchen seriösen Beiträgen kann der Verband heute zur Diskussion beitragen? Dass du in München bei der Tagung, wie in der ADZ zu lesen ist, nichts gesagt hat, liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich nicht an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 10:32 Uhr von MCRANTA

    ... nicht daß ich für Fabritius eine lanze brechen wollte, aber so einfach ist seine lage nicht... früher war alles einfacher, wir hatten den eisernen vorhang, die guten bekämpften die bösen... Farbitius hat seine funktionen in der LM zu einer zeit... [mehr]