Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1561-1570 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 16:02 Uhr von Karin Decker

    Sehr geehrter Herr Fabritius, die gegenwärtigen Entwicklungen bringen den Verband der Siebenbürger Sachsen in eine energetische und nervliche Belastungsprobe, aus welcher er gestärkt und selbstbewusst hervorgehen muss. Ein Scherbenhaufen ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 22:41 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Fabritius schrieb (Erstellt am 14.12.2009, 21:28 Uhr) "...Bei besonders heftigen Verstößen kann der Entzug der Schreibrechte gleich erfolgen..." Herr Fabritius, ich bin der Meinung es müßte heißen: ... muß der Entzug gleich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 21:46 Uhr von Lavinia

    @Bernd Fabritius: "Wenn Sie klar formulieren, was nach Ihrer Meinung "auf keine Kuhhaut passt", können die Administratoren gerne eine Sperre gegen den User prüfen, der nach Ihrer Meinung die Forenregeln verletzt hat." Ja,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 21:28 Uhr von Fabritius

    @ Lori: Das Thema Premiumforum hatten wir schon ausführlich, die Meinung in der Userschaft war nicht einheitlich. Ich würde ein Premiumforum begrüßen. Vor kurzem hat im Bildungszentrum Heiligenhof bei Bad Kissingen ein Internetseminar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 16:50 Uhr von lori

    Herrschaften, das gilt auch an Herrn Fabritius in aller Deutlichkeit, mit welchen Massstäben wird hier gemessen? Der eine gibt es öffentlich zu(wahrscheinlich weil er erwischt worden ist),dass er zwei Identitäten hatte(Lavinia)und einen anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 17:21 Uhr von MCRANTA

    ich schlage vor, wir richten ein thema "restitution" ein... dann hätten wir mindestens die fachliche unterstützung von fabritius und konsorten....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 14:43 Uhr von getkiss

    @La vinia:"Ich finde auch, dass Herr Fabritius Herta Müller einen Auftrag erteilen sollte, ein Buch zu schreiben, welches sich mit Restitution beschäftigt...;-)..." Herr Fabritius, Sie haben einen Auftrag! Bitte um Erfolgsmeldung und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 14:08 Uhr von Lavinia

    Ja, ja, ich denke auch, dass man dem Nobelpreiskomitee das Missverständnis klar machen sollte, dass Herta Müller weder über Kinderarbeit noch über Klitoridektomie, ja nicht mal über ungebaute Autobahnen geschrieben hat, denn wo bleibt das Recht auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 11:49 Uhr von Karin Decker

    Sehr geehrter Herr Fabritius, wenn es sich technisch so verhält, wie Sie schreiben, dann bedeutet dies, es wird nicht nach Menschen, sondern nach Computern unterschieden. Was in diesem Fall aber auch nicht zutrifft, da es sich mit Gewissheit um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 09:56 Uhr von Karin Decker

    An Herrn Dr. Bernd Fabritius: ich kann Ihnen versichern, dass es sich beim User B13, welcher aus mir unerklärlichen (oder aber ungeheuerlichen) Gründen, nach seiner Feststellung, dass „Landscape of the dispossessed“ (so die Begründung... [mehr]