Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1961-1970 von 2097 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 09.05.2009, 10:27 Uhr von Chr.

    Sehr geehter Herr Fabritius, ich wende mich mit einer großen Bitte um Antwort an Sie. Wenn keine Aufschuberkärung abgegeben wurde und inzwischen schon ein Bescheid der Rum.Rentenbehörden mit der Höhe der zu erwartenden Rente vorliegt und eine Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 20.04.2009, 16:30 Uhr von Joachim

    Wittl, diese Mauer gibt es schon. Sie hat ca. 1 Milliarde Euro gekostet. Der Auftrag wurde an die Firma EADS vergeben, damals ohne Ausschreibung. Damals war Daimler noch mit ca. 15 % an EADS beteiligt. Staatspräsident Basescu hat dann noch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Ruhensberechnung

    Erstellt am 19.04.2009, 19:45 Uhr von MF

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich beziehe seit dem 01.05.2007 Altersrente und hatte um einen Aufschub zur Einleitung des zwischenstaatlichen Rentenverfahrens gebeten. Nach dem Antwortschreiben auf die Anhörung habe ich nun die Mitteilung über die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

    Erstellt am 07.04.2009, 22:46 Uhr von pedimed

    @ vdrop: Warum Südafrika , in Niederbayern in Hilling ist so etwas schon seit einigen Jahren gängig, auch ohne die 5000 EURO. Viel Spass in der Südlichen Welt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 06.04.2009, 19:34 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo mutapitz, Sie zitieren aus dem Schreiben des Herrn L. Petri. Was er da anführt, stimmt nicht. Es ist unzutreffend, dass Herr Petri, Herr Schöpf oder sonst jemand aus dem 2004 gegründeten Verein wie behauptet 10 € pro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 05.04.2009, 13:42 Uhr von Fabritius

    Hallo Mutapitz. Der Brief ist eine Mitteilung eines Vereines, der nichts mit unserem Verband zu tun hat. Dieser Verein wurde 2004 von Herrn Schöpf und weiteren 6 Personen neu gegründet und als Neuverein im Registergericht Berlin/Charlottenburg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 04.04.2009, 12:05 Uhr von mutapitz

    Liebe Leser, was mache ich als Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., wenn mir so ein Brief zugeht? „Landesverband Berlin/Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Sehr geehrter.... mit bedauern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos

    "Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos

    Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

    Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]