Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1931-1940 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:28 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere einzelne Meinungsäußerungen, dass man diese Kritik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul

    Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul

    @taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.11.2009, 00:07 Uhr von Lavinia

    http://www.zeit.de/2009/43/Reportage-Herta-Mueller?page=1 Eine sehr interessante Neuerscheinung: Die Nacht ist aus Tinte gemacht Herta Müller erzählt ihre Kindheit im Banat Produktion: supposé 2009 2 Audio-CDs, 116... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2009, 16:23 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrter Herr Krestel, ich bitte um Nachsicht, dass ich mich bezüglich Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verband getäuscht habe. Aber Ihre Fragen haben mich vermuten lassen, dass Sie die Siebenbürgische Zeitung bzw. die Artikel daraus zur... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 30.10.2009, 13:13 Uhr von Chr.

    Hallo, die Rente wird in Euro auf das Deutsche Konto überwiesen.Mein Schwager bekommt das dritte Monat schon Rente aus Rumänien überwiesen.Vorher hat er diese Lebensbescheinigung geschickt. Der Betrag der überwiesen wird zieht die Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 18:02 Uhr von Günther

    Für 40 Euro im Jahr ist ja gleich die ganze Familie Mitglied im Verband. Also das ist, wenn man es beispielsweise mit den Beiträgen die für Sportvereine anfallen vergleicht, recht wenig. Erhard Graeff schrieb: "Ein Teil des Beitrages (7 Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:57 Uhr von Erhard Graeff

    Lieber Herr Martini, nein, ich habe nicht geglaubt, dass ein paar wohlgemeinte Sätze ein Nichtmitglied überzeugen könnten, d e n Schritt zu wagen. Und Ihre Antwort zeigt, dass man immer neue Gründe finden kann, dem Verband fernzubleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 16.10.2009, 10:36 Uhr von Erhard Graeff

    martin295 hat bei Aktuelle Kommentare, Von der Securitate überwacht: Hellmut Seiler, Beitrag 71, geschrieben: Ich bin kein zahlendes Mitglied. Na und? ... Mein Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Werte beschränkt sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 15.10.2009, 15:01 Uhr von robertop52

    getkiss ,ich bin mit deinen Aussagen einverstanden 1. naechste Woche war der Besuch der IWF Delegation in Bukarest vorgesehen,sehr wichtig,da die Loehne fuer Staatsbedienstete und Renten von weiterer Finanzierung durch die IWF Rumaeniens abhaengig... [mehr]