Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1981-1990 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest

    Erstellt am 09.01.2009, 19:42 Uhr von Schnuk

    Flug von Nürnberg nach Bukarest +zurück.....183 Euro, gebucht durch Schmetterling Reisen Frankfurt. Schnuk... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.01.2009, 15:40 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr getkiss, es liegt mir fern, jemandem seine Vorurteile nehmen zu wollen, sind sie doch ein fester Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit und oft auch nötig, um eine fundierte Beurteilung zu entwickeln. Lassen Sie mich... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Silvesterparty!!! in Erlangen /Hessdorf

    Erstellt am 27.12.2008, 00:06 Uhr von Nicoleta

    Hallo rumänische Freunde Wir feiern im Hotel Aurora eine große Silvesterparty!!! Wir bieten Ihnen, damit dieses Fest den perfekten Einstieg ins neue Jahr darstellt, am 31.12.2008 ab ca. 20.00 Uhr, unteranderem eine Live band, die speziell zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente

    Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP

    Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.12.2008, 10:44 Uhr von Ado

    CRISTIANO RONALDO WECHSELT NACH RUMÄNIEN Milionär Gigi Becali Steaua kaufte ihn für einen Apfel und ein Ei ( 33 Mil. Euro )Ab 3 Januar trainiert er in Bukarest ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

    Erstellt am 11.12.2008, 23:29 Uhr von getkiss

    Der Schmarrn wurde zurückgenommen! Wer sich nicht beeilte hat gespart... PS O. Meldung möglicherweise eine Ente! Mal abwarten was die neue Regierung beschließt, im Schnee gibt´s auch Skier...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

    Erstellt am 11.12.2008, 17:56 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hiermit 2 Beispiele, dass Rumänien absolut "EU- reif" ist.In der EU gibt es 27 Staaten, in denen als letzte Instanz ein Staatsoberhaupt, sei es nun KönIginnen, Grossherzog, oder Präsidententen, ein Gesetz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 08.12.2008, 10:32 Uhr von schully

    Weisheit des Tages Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, mußte sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 06.12.2008, 21:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie versprochen, nun zum Angebot der VW- Bank, und dem Entscheidungsfindungsprozess. Vielleicht hilft es jemanden! Also: 1)Bei jeder Anlage ist es geboten, dass jeder einzelne seine eigene Risikobereitschaft überprüft. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]