Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1771-1780 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 01.01.2011, 19:13 Uhr von cäsar

    Hallo, Ein gutes und gesundes Neujahr, wünsche ich allen. Herr Kiss, Sie verweisen auf den Euro(keine demokratische Legitimation) und auf zweifelhafte Rechtsauslegung der Pressefreiheit in D. Das sind sicherlich Entscheidungen mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 29.12.2010, 08:31 Uhr von getkiss

    @cäsar:"Aber, aber, man braucht nicht das Gesetz zu kennen, zu lesen, es reicht wenn die EU rügt, um zu sagen, dass das Mediengesetz völlig inakzeptabel ist." Genau, kaiserliche Hoheit. Hauptsache, mann kritisiert etwas was noch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

    Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 26.12.2010, 00:05 Uhr von grumpes

    Euro auf Abwegen : http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 17:54 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich gebe es ja zu, dass ich am Anfang hier eine Show abgezogen habe. Aber vielleicht ist sogar Dir aufgefallen, dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen. Falls Du immer noch so besorgt um meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 09:41 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Ich bin zwar noch eher Anfänger, aber wenn ich es so überschlage, habe ich schon mindestens 500.000 Euro erbettelt" tja, nun leuchtet es mir auch ein, wieso du von 400€ einkommen im monat leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.12.2010, 01:33 Uhr von walter-georg

    @ popescu: Könnte sein, dass ich zum ersten Mal an Sie wende. Natürlich haben wir in der Zwischenzeit aneinander vorbei kommuniziert, was für mich mich eigentlich kaum von Belang war. Aufgefallen sind Sie mir erst durch eine Anzeige, die Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.12.2010, 20:12 Uhr von Joachim

    Etwas zum "Einschleimen".Dieser Leserbrief wurde am Samstag 27.11.2010 in der Rheinzeitung, Öffentlicher Anzeiger veröffentlicht. Für alle die den Artikel nicht lesen konnten. Es geht hier um den Direktor des Krankenhauses Marienwörth... [mehr]