Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1281-1290 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 09:49 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Zum Thema "Heimatkirche" "Audiatur et altera pars" ("Gehört werde auch der andere Teil") Du bringst zwei Beispiele. Es macht wohl keinen Sinn, ins Detail zu gehen, aber: Edeltraud, von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.12.2012, 20:44 Uhr von lucky_271065

    http://wikitravel.org/en/Rasnov... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.11.2012, 19:02 Uhr von Elsam

    "Rumänien ist für mich ein Land wo die größte Armut herrscht." „Când ştiu că din România pleacă 901 milioane de euro către statul austriac (doar de la OMV, să nu punem BCR şi restul) mă simt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 18:30 Uhr von Arend

    grumpes Die Welt wird dadurch getäuscht dass schon Zweimal Zwei völlig unterschiedlicher Diktaturen(Kapitalismus uns Sozialismus)sich vereinigt haben gegen Deutschland.Und dadurch dass die Nachkriegspolitik in Europa darauf aufgebaut wurde dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 15:32 Uhr von getkiss

    @seberg Sag mal, kannst Du LESEN UND VERSTEHEN? Ich habe nicht gegen das Spenden von Organen geschrieben. Sondern vom Versuch des Staates, mit Hilfe von Gesetzen über den Bürger zu VERFÜGEN! Auf dem Schekkartenformat stehen folgende mögliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 17:59 Uhr von lucky_271065

    Falls Jemand mehr über den Kartoffelanbau in Rumänien wissen möchte: Negative Pauschalurteile entsprechen nicht der Realität. Und bedienen wohl nur einen (etwas infantilen?) Überlegenheitskomplex derer, die sie abgeben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.11.2012, 21:35 Uhr von lucky_271065

    27.08.2012 SPIEGEL-GESPRÄCH Ich habe die Sprache gegessen Von Beyer, Susanne Die Literatur-Nobelpreisträgerin Herta Müller über ihre zusammengeklebten Gedichte und über die Macht und das Versagen der Wörter Sie wuchs in einem Dorf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 19.11.2012, 23:56 Uhr von lucky_271065

    Sta un ardelean pe trotuar in Bucuresti, trece o masina si-l stropeste dintr-o balta din cap pina-n picioare si pleaca mai departe. Ardeleanul fara sa se enerveze, comenteaza cu voce tare : -No, asa ceva la noi la Cluj nu se poate... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 21:32 Uhr von lucky_271065

    @ Hans 50 Was ich davon halte? Vom Stil her nichts als billige Polemik! Ich sprach von dem Engagement der Kirche im sozialen Bereich. Ohne das die Bundesrepublik ganz arm dastehen würde, dabei bleibe ich. Wenn die Einrichtungen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 20:55 Uhr von Hans50

    lucky, wir sind keine Schüler, denen man was vormachen kann. ...Ohne diese Einrichtungen stände die B.R.D bestimmt nicht arm da! Im Gegenteil, es würde noch Geld übrig bleiben. Klick mal auf ´Thema: Kirchenfinanzen -der Raubzug der Kirchen... [mehr]