Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1011-1020 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 28.03.2013, 12:24 Uhr von Wasabi

    bist blind orbo? egal welcher es ist es ist schei benkleister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2013, 05:18 Uhr von kranich

    harald: In der Zwischenzeit solltest du gemerkt haben, dass wir die größten Gegner einer Pauschalierung sind! Du kennst vielleicht den Witz, wo Ion, der geklaut hatte, auf die Frage des Richters, weshalb er dies getan hätte, antwortete: "Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Erstellt am 27.03.2013, 21:16 Uhr von Struwwelpeter

    könne, habe, würde... Manche Menschen sind immer darauf aus, das Haar in der Suppe zu finden. Egal, worum es geht, immer entdecken sie etwas, das nicht in Ordnung ist. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 27.03.2013, 09:58 Uhr von Struwwelpeter

    @Lilith, zerīrscht mess ech dir det Hīft gruet räcken, wat sål dåt? Katapultierst mich - mir näst, dir näst - „angder de Bäsch“, af gat detsch hießt dåt Hinterwäldler! Puh, hä! Märk der anj fir allemol: ech kun aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.03.2013, 00:41 Uhr von Friedrich K

    „Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.03.2013, 00:22 Uhr von rhe-al

    ...und einer der nur die nationale Schiene fährt. Seine Versuche jedem Thread einen nationalen Anstrich zu geben sind unverkennbar und ziehen sich wie ein roter Faden durch all seine Beiträge, egal ob diese unter aurel, Mircea oder elsam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.03.2013, 21:34 Uhr von lucky_271065

    @Monsieur Ich habe den Artikel kommentiert, so wie er uns präsentiert wurde. Gemeint habe ich alle Nationalisten. Egal aus welchem Volk. Der Autor ist mir nach @bankbans Erläuterungen richtig sympathisch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschfamiliensprachige Kinder im zeitgenössischen Rumänien

    Erstellt am 21.03.2013, 17:39 Uhr von lucky_271065

    @Neudorf Ich will Sie von gar nichts überzeugen. User, die so auftreten wie Sie, gehören m.M. umgehend rausgeschmissen. Egal, wie oft und unter wieviel Nicks sie auftauchen. Aber das ist der Job der Administratoren. Die einzige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche Identität

    Erstellt am 21.03.2013, 15:10 Uhr von seberg

    Jetzt wir es endlich konkreter und spannend. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Titel ihrer Magisterarbeit lautet: "Die Verwirrenden Aspekte der deutschen Identität in Siebenbürgen/Rumänien" Untertitel: Nicht Genaues... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.03.2013, 19:23 Uhr von getkiss

    Ach bin ich "Hetzer", weil ich ihrer geschätzten "Mehrzahl" (schon wieder eine Gruppe?) Paroli biete? Tun die von Ihnen nicht beantworteten Fragen so stark jucken an der braunroten Unterseite (den Rest dieser politischen... [mehr]