Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1671-1680 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 21:39 Uhr von Indiana

    "Logischerweise" steckt keine Logik hinter dieser Aussage.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 20:30 Uhr von Wittl

    Zwerg-sti, erkläre mir mal băbeschte was genau du damit meinst...wetten "Schweigen ist auch eine Antwort"? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 16:28 Uhr von Anchen

    Na ja, Europamüde kann man schon manchmal werden, angesichts der immer zentralistischer agierenden EU. Am 12.07 unter „Quo vadis Europa“ hatte ich schon mal ein Referat verlinkt: Carlos A. Gebauer - Über den Gesetzentwurf zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 13:05 Uhr von Shimon

    Die letzten Worte Jesu "Es ist vollbracht" Die letzten Worte gottesfürchtiger Christen Aber auch das Sterben von Gerechten sieht ganz anders aus: Stephanus (erster Märtyrer): "Herr Jesus, nimm meinen Geist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 12:49 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 12:47 Uhr von Mircea32

    Tafka ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 12:31 Uhr von Mircea32

    wasabi Armer Mann, der Vorteil ein Deutscher zu sein (vor Anderen), ist schon in der 30-er Jahren, in der Herrenrasselehre festgelegt worden. Ich werde trotzdem bei Gelegenheit, auch die Deutschen fragen. Manche lernen nie aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 12:07 Uhr von Wasabi

    die komplexe hat einer der gerne was sein möchte was er nicht kann,da fällst eventuell du mir ein,sicher nicht gehage der vorteil ein deutscher zu sien vor einem rumänen liegt auf der hand,frag mal die deutschen(nicht nur)was sie über rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 11:34 Uhr von gehage

    @bumsti zitat: "lustig lusitg, du brauchst einen reisepass um deutsch zu sein, anhand des reisepasses wirst du im ausland als deutscher eingestuft. im inland nützt dir das leider nichts, sobald du ein wort sagst fragt dich jeder woher du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 09:39 Uhr von Zwerg Bumsti

    lustig lusitg, du brauchst einen reisepass um deutsch zu sein, anhand des reisepasses wirst du im ausland als deutscher eingestuft. im inland nützt dir das leider nichts, sobald du ein wort sagst fragt dich jeder woher du kommst... [mehr]