Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1691-1700 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.01.2012, 18:22 Uhr von Lee Berta

    Die Urfassung der deutsche Nationalhymne gründet auf den song "Gott erhalte Franz den Kaiser", den Joseph Haydn Ende des 18. Jh. komponiert hatte. Die erste Strophe: "Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 15:07 Uhr von Zwerg Bumsti

    schön , üder die ethnisch deutschen haben wir alles gehört, Herta müller sei dankk. und wer sagt uns was über die rummänischen Bessarabienflüchtlinge? oder sind die nicht so wichtig?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 14:57 Uhr von lucky_271065

    http://www.jurnalul.ro/special/deportata-in-urss-cand-avea-17-ani-doamne-doamne-sa-nu-mai-ajunga-nimeni-acolo-600581.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 13:51 Uhr von kranich

    Als ehemaliger Sportler verfolge ich diese Thematik schon seit einigen Jahren, kann mich jedoch beim besten Willen nicht erinnern, dass jemals ein Türke - aktuell Deutschtürke... - oder Afrikaner mit deutscher Staatsbürgerschaft die deutsche Hymne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 15:58 Uhr von Zwerg Bumsti

    Jude ist eine Religion und keine Herkunft. Und was ist mit zb Karl Marx?Alias Levy Mordechai?Sohn eines Talmundische Rabbi? Karl Marx war Deutscher. Sein Vater war kein Rabbi. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 12:24 Uhr von Anchen

    Der Link zur Verfassung in deutscher Übersetzung. Der Forint zeigt momentan Schwäche. Die Einkäufer freut's.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 10:04 Uhr von getkiss

    Eine eigene Reportage des Pester LLoyd (regierungskritische Zeitung in deutscher Sprache) über die Demo gegen die Verfassung in Budapest: http://www.pesterlloyd.net/2012_01/01demobericht/01demobericht.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 22:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, es waren deine Worte: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Prognosen 2012

    Erstellt am 03.01.2012, 21:04 Uhr von orbo

    Pronostic: Hier einige Prognosen von mir: - Deutschland erhält einen neuen Bundespräsidenten - der Verband behält den Bundesvorsitzenden - Die SPD geht wieder mit einer Troika im Schongang ins Rennen, das keiner der drei schaffen wird -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Prognosen 2012

    Erstellt am 03.01.2012, 19:22 Uhr von cäsar

    Hallo Indiana, ich finde deine Idee hervorragend, wieso hat niemand das früher gemacht!? Ich hoffe jedoch, dass du bereit bist diesen Thread zu "hegen und pflegen" in ZB. bei Gelegenheit aus der Versenkung zu holen bzw. Zwischenbilanzen... [mehr]