Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1301-1310 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 12:28 Uhr von harald815

    Ob ich über mich eine gute Meinung habe, sei dahingestellt, von denen bei denen ich Gast bin (ich gehe davon aus, dass das Forum der SBS gemeint ist) ist meine Meinung zunehmend schlechter geworden. Die Wenigen die für das Image dieser Volksgruppe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 17:50 Uhr von Klingsor

    @lucky_271065 Tja.... lesen Sie bitte alle Seiten hier, dann sehen Sie wie die Kolonisierung, Integration und Völkerfreundschaft so lief. Es war praktisch so: Link: Carol I von Rumänien und Kolonisierung von Dobrudja Mit viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 17:36 Uhr von lucky_271065

    Ein deutscher Prinz mit rumänischer Königskrone ging mal mit gutem Beispiel voran: http://www.directbooking.ro/obiectiv-moscheea-noua-constanta-277.aspx Leider scheinen heute in Deutschland viele Bürger - und selbst Politiker - da weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 20:19 Uhr von Elsam

    Wenn du mich so beschimpfst, es ist eine strafbare Handlung (zumindest in Deutschland) und bei Bedarf kann es dir ein (deutscher) Richter beibringen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:31 Uhr von orbo

    Stimmt. War eine Anspielung an die Jahre vor 1990...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:14 Uhr von Elsam

    Mit der richtigen Überzeugungskampagne vielleicht. Er ist nicht vorbelastet mit Korruptionsaffären, kein Skandal, scheint sehr aufrichtig zu sein. Wenn die Richtigen sein Image präsentieren wurden, besonders in dem ruralem Umfeld, hat er die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:08 Uhr von orbo

    @Elsam: Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der rumaenischen Buerger rumaenischer Nationalitaet einen rumaenischen Buerger deutscher Nationalitaet waehlen werden. Dass er es in Hermannstadt geschafft hat, liegt meines Erachtens... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 20.02.2013, 18:31 Uhr von TAFKA"P_C"

    Freut euch, es könnte schlimmer sein. Als der BSE-Skandal auftrat, unterhielten sich zwei Bauern auf der Grünen Woche in Berlin. Der eine Deutscher und der andere Schweizer. Der Schweizer schwärmte von der Viehzucht in seinem Land und geißelte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 12:01 Uhr von Elsam

    Sintesti ist ein kleiner Zigeunerdorf in Rumänien, der weltberühmt wurde durch seine imposanten, im neohinduistischen Barock erstellten Paläste, angeblich aus dem Handel mit Altmetall. Aber Jurnalul offenbart heute wer der wahre König... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 11:50 Uhr von lucky_271065

    @Slash Was ich dazu meine? Sicher werden viele der jungen Rumänen, die hier eine deutsche Schule absolviert haben, "in den Westen" gehen. Zumindest zum Studium. Und viele auch nicht. Aber grundsätzlich glaube ich, dass meine... [mehr]