Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2631-2640 von 2841 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 06.01.2009, 17:21 Uhr von bodrog65

    danke , das hat mir geholfen. meine Mutter ist Ungarin aus Bistriza, zwar war Ihre Mutter deutsch, wir haben das aber nicht anerkennen lassen. Es ist auch zu spät, meine Mami ist 89 und möchte keine Komplikationen mehr. Das mit der Citybank... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

    Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Job als Pensionsverwalter

    Erstellt am 15.11.2008, 10:47 Uhr von Walter PE

    Suche Job als Pensionsverwalter oder ähnliches im Tourismusbereich in Hermannstadt und Umgebung. Spreche sehr gut deutsch und rumänisch, bin zuverlässig, fleissig und handwerklich begabt. walter.1450@yahoo.de... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 29.10.2008, 16:29 Uhr von Martha

    Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau (Held) - Heimatbuch Wer war der Dane – Misch? Er war eine legendäre Figur am Schalkhimmel Heltaus am Ende des vorigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche welther!!!

    Erstellt am 19.10.2008, 19:45 Uhr von siebenschläfer

    Der Familienname Welther war vorhanden in: Großchenk, Hermannstadt, Mediasch, Birthälm, Felmern, Fogarasch, Gierelsau, Halvelagen, Kleinalisch, Reussen, Scharosch/Kokel, Schäßburg, Tobsdorf, Wolkendorf/Kronstadt und Zuckmantel. Welter (ohne H) gab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 08:25 Uhr von Avrig

    Ach ja, da ich es als Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnte: Das spätestens 1806 sich aufgelöst habende "alte" Deutsche Reich wurde natürlich durch viele Jahrhunderte von Österreich dominiert. Die österreichischen Herrscher waren fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 23:20 Uhr von Johann

    Die Österreicher brauchen keine Sprache, die können auch mit Deutsch überleben. Nur wir brauchen unbedingt unseren Dialekt ;) Revolutionäre haben in Österreich keine Chance, da fliehen die gerne über die Grenze nach D (Hitler etc.) oder wenn der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

    Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

    Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]