Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2051-2060 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:45 Uhr von gehage

    hey eskimo, keine stellungnahme zu deiner bildung? und was der unteschied zwischen integration und assimilation ist? warum kneifst du? bist du nun doch ein schlappschw...hast du dich nun entschlossen nen vhs kurs in deutsch zu besuchen? warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:38 Uhr von pavel_chinezul

    Apropos "Prinz Eugen", Freiwilligkeit und "übereifriger Gehorsam"!!! http://de.wikipedia.org/wiki/7._SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division_%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:36 Uhr von gehage

    hey eskimo, keine stellungnahme zu deiner bildung? und was der unteschied zwischen integration und assimilation ist? warum kneifst du? bist du nun doch ein schlappschw...hast du dich nun entschlossen nen vhs kurs in deutsch zu besuchen? nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:06 Uhr von gehage

    @eskimo zitat: "na enndlcih ahb ich dich wo ich dich haben wollte: dei 7BS sind also ausgewandert weil sie sich nicht integrieren konnten und weil sie sich von den rumäenen schlecht behandelt fühlten ?" es ist schon so, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 17:55 Uhr von Eskimo

    ach ja, und alle deutscghspracjhigen nicht-sachsen (auch solche soll es in Ro) gegeben haben konnten deshalb keine deutschen schulen besuchen? deshalb wohl der sonderbare stil der herta Müller, vielleicht haben die alle läppisch gesprochen statt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 17:41 Uhr von Eskimo

    na enndlcih ahb ich dich wo ich dich haben wollte: dei 7BS sind also ausgewandert weil sie sich nicht integrieren konnten und weil sie sich von den rumäenen schlecht behandelt fühlten ? so so, dass ist mir neu. Also soweit mir als Experten für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:29 Uhr von Eskimo

    aber hallo, auf welcher welt lebst du? google weiss mehr über dich als Du selbst. Musst mir nicht glauben. google hat für jedes land eine zugang: für deutschland www.google.de und für Ro ebnen www.google.ro und jedesmal geht eine andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:25 Uhr von Henny

    Nun ich denke viele von "uns" waren da... und wenn sie ehrlich sind geben sie zu das sie schon an der Grenze abgezockt wurden!!! So zieht sich das durchs ganze Land... bis hin zu Schwarz Meer Küste... da ist es ja noch heftiger! Nein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:58 Uhr von Eskimo

    ausser google gibt es auch noch die realität! du hast google rumänien deutsch abonniert, natürlich kommen da nur nachrichten durch, die für deutsche bestimmt sind oder von deutschen redigiert werden - also ist die sache schon mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.03.2011, 10:05 Uhr von Eskimo

    wo keine nation da auch kein nationalhass nationen sind eine erfindung des 19 jh deutsch ist keine nation sondern ein politischer begriff wie etwa sowjet: eigentlich genau das übersetzt. in "deutschland" leben seit 2000 jahren nationen... [mehr]