Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2021-2030 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 18.03.2011, 13:16 Uhr von pavel_chinezul

    Wie süß, ... danke! Trotzdem musst du es dir abgewöhnen, Englisch (brownie) mit Deutsch (brauni) zu vermischen, mafrend ;-) Brauni Brauni... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 04:00 Uhr von Tibor Szabolcs

    Zitat des Volkshelden der Sachsen Stephan Ludwig Roth: „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue offizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese ist weder die deutsche noch die ungarische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 15:12 Uhr von Henny

    @Mynona... meine Links die ich heute morgen rein gesetzt habe waren alle in original Sprache, französisch, englisch, italienisch. Ich hätte sie auch so in den Thread reinbringen können, da aber viele hier nicht alle Sprachen beherrschen habe ich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 14.03.2011, 23:23 Uhr von harz3

    @Mynony Weil sich fast niemand die Mühe macht, sich zu informieren. Da es so lang ist. Aber es lohnt sich wirklich, weil es sehr gut erklärt ist, auch für Frauen :-) mit Druckkochtöpfen. http://www.achgut.com/dadgdx/ Jetzt auf Deutsch:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman

    bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.03.2011, 08:58 Uhr von aurel

    Apropos @seberg, Sie haben öfters abfällige Bemerkungen über mein Deutsch gemacht, obwohl ich schon erwähnt habe, im Gegensatz zu Ihnen ("Doktor"), die Sprache nur einige Monate in der Schule lernte. das Kotzen oben wie Sie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für alle Italien- Fans , Italiener - und nicht nur!

    Erstellt am 13.03.2011, 09:45 Uhr von Berndt1946

    Für alle Italien- Fans , Italiener - und nicht nur! “Buon Compleanno Italia”- zum 150-sten Jubiläum der Gründung des italienischen Staates Eine italienische Kollegin hat, zusammen mit anderen Übersetzern, dieses Projekt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

    Erstellt am 13.03.2011, 09:41 Uhr von Eskimo

    na in dem fall hat "der rumäne" deine und meine großmutter verkauft... und der deutsch hat sich einen arzt für 4.000 € gekauft! dafür würde ich mir heute gern eine eigene arzt kaufen spar ich mir die krankenversicherung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 12.03.2011, 17:01 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 12.03.2011, 16:40 Uhr von Eskimo

    ich ,muss neidlos gestehen, ihr kennt euch im rumänischen und im zigeunermilieu wesentlich besser aus als ich. fühlt ihr euch in deutschland eigentlich heimisch? wenn ein 7Bs die gefüllten paprika aus dem kühlschrank nimmt, Sagt er: ich werde die... [mehr]