Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1871-1880 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 16:43 Uhr von aurel

    Ein Teil der „Elite“ sieht man doch hier oder ?! Grumpes, gehage, pavel_chinezul, Friedrich K..usw. Die Rumänen sind zum Teil Snobs, sie mögen BMW, AUDI und Mercedes und verwechseln die Marke (gerne) mit jedem der Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:24 Uhr von aurel

    Mit @serban (der rumänische Journalist der Deutsch spricht) können Sie (anscheinend) nicht mehr diskutieren, weil Sie (viele hier) ihn, mit Ihrem Chauvinismus und ausgeprägten Nationalismus, auch beleidigt und vergrault haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:01 Uhr von gehage

    @asil ich glaube sie können, analog aurel, nicht deutsch lesen, obwohl sie nur 25% rumäne sind...da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder ist es zu schwierig für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage

    walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:00 Uhr von aurel

    Ist das Deutsch ?! Wir sollen in Ihrem Fall lieber beim Rumänisch bleiben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 16.05.2011, 13:23 Uhr von gehage

    eine kleine anekdote am rande was die „rinduialä ca la sasi“ betrifft. die aussage habe ich auch von ungarn gehört. es war so, `79 oder `80 als ich mir den hof asphaltieren ließ. die arbeiter die das machten waren ungarn. nach getaner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 12:43 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 10:49 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, dann höre mal was ein echter Historiker zu sagen hat!!! http://www.rfi.ro/articol/emisiunile-rfi-ro/romania-eroilor-medievali-mit-realitati Und diese Erkenntnis hast du gewonnen, während du in den Spiegel geguckt hast? Gib nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 10:21 Uhr von aurel

    Wie pompös ,.." Geschichtliches, aus der Sicht der heutigen Zeit analysieren" Oder ,.. " Sichtweise und Logik, der zu analysierenden Zeit in ihrer Argumentation einzusetzen." .. zum Übelwerden! Wie wäre erst mal mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 21:50 Uhr von sibihans

    Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen Vormachtstellung konfrontiert. Die Maßnahmen (u.... [mehr]