Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1571-1580 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.11.2011, 12:44 Uhr von gerri

    @ Hallo seberg,versteh mich nicht falsch,ich meinte weil sich doch immer Jemand findet der die gute Meinung gerne umpolt um etwss böses zu unterstellen. Rumänisch wird es so sein,deutsch gelesen kann man es verstehen wie man will. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.11.2011, 22:26 Uhr von seberg

    Na ja, sibihans, es gibt auch jene Deutschen, die, weil sie deutsch bleiben wollten, erst zu Aussiedlern wurden und dadurch wieder zu „Fremden“: denn wenn die Neonazis zum Angreifen und Prügeln keine Juden haben und auch keine Türken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 22.11.2011, 01:20 Uhr von lucky_271065

    Nicht schlagt mich! Aber wisst ihr noch, irgendwann "in unserer Jugend" tanzte man auch in Siebenbürgen z. B. darauf ... ? Cristian Anders - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo http://www.youtube.com/watch?v=OIb_Ttsa47s Bata Illic -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.11.2011, 23:37 Uhr von lucky_271065

    Das erinnert mich an einen Wahlslogan von Jörg Haider: "Lieber Volksvertreter als EU-Verräter" Auch damit kann man Wählerstimmen "sammeln". Schöne Grüsse aus Klagenfurt, Kärnten! Hier regiert schon seit geraumer Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 17:27 Uhr von Koi

    3 Stunden = 180 Minuten macht für 30 Redner grad mal 6 Minuten Redezeit pro Mann aus. Da hätte ich als Deutscher auch nichts mehr verstanden . Gehe mal schwer davon aus dass Du der Organisator(la ocol oder CAP) warst @Bumsdich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 17:22 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sag' bloß, dass alle 30, Deutsche waren. ;) Diese Geschichte hast du schon als Eskimo hier gebracht. Und damit gehst du jedes Mal hausieren. Hast du sonst nichts Besseres auf Lager?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 16:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.11.2011, 13:46 Uhr von seberg

    Also, wenn hier Einer gegen jede Besessenheit resistent ist, dann jedenfalls @bankban, dazu kenne ich ihn inzwischen schon gut genug, länger jedenfalls als Sie, ich würde an Ihrer Stelle nicht all zu sehr Ihr Wunschdenken und eine oberflächliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.11.2011, 13:35 Uhr von Jarlex

    Alma: Mircea nennt diese Ihre Zeilen Aufruf zu Hass und Gewalt. Dieses kann ich nicht erkennen. Was ich erkenne ist nur, das Sie der Meinung sind, dass, wenn ich betrunken und mit einer Axt bewaffnet in Ihr Wohnzimmer kommen würde, Ihnen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.11.2011, 11:18 Uhr von alma again

    Ist es aber nicht. Sonst hätte mein Urgroßvater von der Front, von irgendwo im Ersten Weltkrieg, nicht auf Deutsch nach Hause - in sein Banater Dorf – geschrieben. Jetzt bestelle ich die Paparuda si apoi ma fac si eu ca plouà. Ihnen... [mehr]