Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1361-1370 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 11:12 Uhr von Zwerg Bumsti

    "Ethnienen" sind Ethnien mit einem Schreibfehler. danke, und was sind Ethnien? sind das Menschen die Schreibfehler produzieren in einer Sprache die sie vorgeben zu beherrschen. Also wenn jtzt zB jemand die rumänen verachtet, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.04.2012, 18:36 Uhr von @ grumpes

    Ein Koran in jedem deutschen Haushalt ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 08.04.2012, 16:48 Uhr von Wittl

    Presupun cä eschti stabilit p-aci, Mircea, färä vräjealä (Hand aufs Herz) tu adânc în suflet, indiferent de cetätzenie, oare te simtzi drept neamtz adevärat? PS; ein in Teheran geborener Autor, den ich sehr, sehr mag, beschreibt mit nur paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.04.2012, 12:42 Uhr von Zwerg Bumsti

    fast jeder Anne Frank hatte sogar das Original und Adolf Eichmann sicher die deutsche cover-version hat der anne frank leider nix genutzt, der schmöker, gleich ob in hebräisch oder deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2012, 15:54 Uhr von Mircea32

    Friedrich K Grunzen scheint dein Lieblingssubstantiv zu sein. Kommt diese Neigung von früher aus Rumänien, oder hast du auch dort in Deutschland berufliche Berührungspunkten damit ?! Ist dein gequältes Deutsch... auch beruflichbedingt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2012, 20:16 Uhr von kranich

    Joachim behauptete 18.35 Uhr: "Ich spreche bei Kranich über Äußerlichkeiten, weil `inhaltlich` überhaupt nichts vorhanden ist." Lassen wir mal walter-georg das Wort ergreifen, dem er alles Negative zuschiebt: "Du hast dich von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 14:26 Uhr von Mulder

    Aber ich habe geschrieben,dass eben nichtnur die Deutschen diese Tugenden besitzen,sondern eben auch andere Nationen,damit sind sie nicht deutsch allein. Deswegen sogenannte. Entweder sind sie alt und deswegen verstehn sie manches nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 14:20 Uhr von gehage

    @mulder zitat: "Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 11:46 Uhr von Mulder

    Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch nicht allgemein.Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 20:30 Uhr von Tiroler

    Indiana: Ich denke man müsste zunächst einen Vorschlag der entsprechenden Behandlung unterbreiten und, demokratisch, einem Votum unterziehen. ... [mehr]