Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1341-1350 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Typisch SBS ?

    Erstellt am 15.04.2012, 19:56 Uhr von Indiana

    Typisch deutsch ? Das "Typisch Deutsche" gibt es wohl. Das "Typisch Siebenbürgisch Sächsische" auch ? Habe mir während des Osterurlaubs ein paar Mal diese Frage gestellt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 15.04.2012, 14:00 Uhr von orbo

    "Temscheburg gibt es nicht" [wiki] Die einen leugnen die Existenz der Juden in Deutschland, manchein Zwerg leugnet die Existenz der Deutschen und wahrscheinlich anderer in Rumänien. Gleiches geistiges Niveau.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 15.04.2012, 12:39 Uhr von Zwerg Bumsti

    ich habe damals nie daran teilgenommen, habe also keine ahung wie es wirklich war. unsere deutsch.nationale erziehung in timisoara vor allm durch ein paar halbsoxiscxhe "Doitsche" emsig betrieben, siehe Lenau-pfaff, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 22:51 Uhr von Friedrich K

    Parallel zu den Nylonstrümpfen noch eine Bemerkung zu Fritz Stern Ich stelle fest daß er in seinem Interview einige Gedanken äußert die ich vor ein paar Tagen in ähnlicher Form in meine Antwort an bankban einschloß. Es beruhigt mich zu wissen daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 19:30 Uhr von kranich

    Mircea: Ich bin kein Hellseher, also kann ich auch nicht wissen, was meine Ahnen im 1400 n.C. (nach Ceauşescu) sein werden... Da siehst du, dass deine Frage absurd ist! Soweit mir bekannt, sind meine Ahnen schon alle tot. Zu deiner Info:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 14:26 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sicher, und die Mormonen sind auch ein Volk, keine Religionsgemeinschaft, gell. Dein "braunes Gehirn" lässt ja scheinbar nichts anderes zu, du Intelligenzbestie. Wenn du schon so obergescheit bist, erkläre mal was die äthiopischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2012, 21:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? So wenig Intelligenz besitzt du, dass du mich schon zitierst? LOL Dein Deutsch ist heute Abend besonders gut, dafür dein Rumänisch bestimmt grottenschlecht. Muss wohl daran liegen, dass deine Gruppe heute Abend getrennte Schichten hat. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2012, 15:55 Uhr von kranich

    Bumsi, weshalb beleidigst du Mircea nun? Lern` lieber deutsch von ihm, denn da besteht bei dir riesiger Nachholbedarf!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 15:38 Uhr von Anchen

    Schamstolz - „Ich bin deutsch und das ist gut so.“ (?) Du meinst, bei soviel Diskussionsstoff muß doch ein positiver Effekt sein ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2012, 13:30 Uhr von kranich

    Das glaube ich auch. Man sehe sich sich nur den Kommentar bei "Zeitung" an, wo "er" - von einem Komma abgesehen - ein perfektes Deutsch hinlegt. Ziemlich "poly"spältig dieser Mircea32. Vielleicht gibt ja die Zahl die... [mehr]