Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1021-1030 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2013, 13:09 Uhr von Urweger

    Johannis mitsamt dem DF sind so dringend notwendig wie ein Kropf am Hals! Es ist abzusehen, dass die alten schwarzen Raben, die am Sonntag noch gelegentlich in die evangelische Kirche schlurfen, bald ins Nirwana eingehen werden. Diese würdigen alten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 09:32 Uhr von getkiss

    "Indicaţii preţioase, pline de omenie, ale secretarului general", so irgendwie klingen die manische Bemerkungen eines "im Heute" schreibenden "liberalen". Mal schön der Reihe nach: Die "deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 22.02.2013, 20:07 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Apropos Einkommen: was verdient denn so ein Bürgermeister? Ich will keineswegs eine Neiddebatte vom Zaun brechen,aber manchmal stehen schwindelerregende Summen im Raum.ZB. soll Italiens Botschafter in Deutschland mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 21:08 Uhr von Elsam

    Ingerasul cel mare imi pare cam mare si cam uratel. p.s. auf Deutsch: Das große Engelchen ist etwas zu groß geraten und scheint nicht gerade das hübscheste zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 18:54 Uhr von TAFKA"P_C"

    Auch in der orthodoxen Kirche in Hermannstadt? Und wieso provoziere ich dich? Weil ich Fragen stelle?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 18:43 Uhr von Kichermaus

    TAFKANUSCHKA ;) ... Mein kleines Provokateurchen................ Ich habe sowohl in Hermannstadt als auch in Schässburg deutsch sprechen und fragen können und hatte sogar das Glück, sowohl in Hermannstadt als auch in Schässburg oben am Berg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 18:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Kichermaus, ich fragte nur wegen deiner Frage Ich nehme stark an, in Dresden hättest du locker auf Deutsch fragen können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2013, 10:29 Uhr von bankban

    Komisch. Ich war in Deutschland an vielen Orten. Die Erde hat mit mir weder in Hamburg, noch in München, Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Deutsch gesprochen. In England schwieg sie auch. Und groß war die Stille in Schweden und Spanien. Nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 20.02.2013, 22:20 Uhr von Elsam

    Was faselst du denn da Alter, ist das Deutsch? Möchtest du mich wieder beschimpfen und du weißt es nicht so genau wie du es anpacken sollst?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:00 Uhr von getkiss

    Ist dass die Wahrnehmung aus ihrem engen Bekanntenkreis, oder liegen da statistische Daten vor? Denn die veröffentlichten Bak.-Zahlen sind katastrophal; natürlich gibt es Strebsame, wie überall. Aber auch viele Doktoren á la Ponta.... Schön... [mehr]