Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1051-1060 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 14:09 Uhr von Elsam

    Hans Prömm Wie verlogen, wie heuchlerisch. Das hat er bestimmt von seinem siebenbürghessischen Papa bekommen: „Junge lass bloß nicht die Rumänen in den Burg rein, die sollen draußen schlafen, auch wenn Jesus dabei sein sollte“.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2013, 13:56 Uhr von Elsam

    Hier in Deutschland in der Fremde? In der neuen Heimat? Also lieber in der Fremde ein Türke der Deutsch spricht, als ein Rumäne in der Heimat? My ass, verrückt ist die Welt. Da hast du teuer deine Heimat bezahlt mein lieber. Was du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2013, 12:05 Uhr von gerri

    @ Wieso versteht ihr die Sachen immer falsch Elsam u.Mynona ,habe den Türken als Beispiel gegeben,meinetwegen kann es auch ein Portugiese oder Australier sein.Wenn er hier lebt in Deutschland,versteht er und spricht "deutsch"und wir die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 02:55 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/wanderer-zwischen-zwei-kulturen/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2013, 23:53 Uhr von Elsam

    Lieber ein Türker als ein Rumäne? Verdrehet ist die Welt mein Lieber, verrückte Welt. Du hast wahrscheinlich deine Heimat nicht verdient. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2013, 22:20 Uhr von gerri

    @ No vezi că de aia am plecat, ca să nu mai am nepoţi în ţară ,care să zică că strămoşii lor au fost saşi.Ce se întîmplă mai departe aici treaba lor,poate să-şi ia şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.02.2013, 15:59 Uhr von cäsar

    Verehrter Herr Şerban, Ich wollte sie persönlich herausfordern, dass Sie sich angegriffen fühlen tut mir Leid und es war nicht meine Absicht. Nun bin ich nicht immer up to date wie man heutzutage sagt, es könnte sein, dass bei Ihnen eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1984 Der komplette Film

    Erstellt am 06.02.2013, 13:39 Uhr von Klingsor

    9. Zurück zum TEXT George Orwell: 1984 ROMAN (I.Edition/I.Ausgabe 1948) ORIGINAL (english) Link: George Orwell: 1984 Roman. 1948. original TEXT -englisch und hier die DEUTSCHE AUSGABE, Zentral-Link (siehe auch Link-Öffner:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.02.2013, 21:37 Uhr von Elsam

    Ich habe es extra auf deutsch übersetzt und jedermann-tauglich verkürzt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.02.2013, 21:09 Uhr von Elsam

    ... [mehr]