Ergebnisse zum Suchbegriff „Dennoch“

Ergebnisse 1011-1020 von 1145 [weiter]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen

    @7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 09.12.2009, 01:24 Uhr von B13

    Nachdem ich am 31. Juli dieses Jahres im Online-Katalog der Deutschen Nationalbibliothek den Eintrag über unseren großen siebenbürgisch-deutschen Schriftsteller Erwin Wittstock aufrief und feststellen musste, dass er als "Tschech.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.12.2009, 11:06 Uhr von ifpeppi

    @ Friedrich K Etwas pikant, aber dennoch mit der richtigen Würze haben Sie es auf den Punkt gebracht!!! Das dieses allerdings nicht jedem schmeckt, wen wundert`s noch? @ blablagişti Wieso werden Getkiss` Kommentare aus dem Banatblog hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 16:13 Uhr von ifpeppi

    ... etwas leicht off topic, aber dennoch ein Stück "aktuelles Rumänien", vielleicht interessant für manche Rückwanderungsgedanken ;-)) Artikel hier: Link Wer gestern die Doku verpasst hat, kann sie HIER verfolgen! Vizionare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 16:42 Uhr von bankban

    @ Pavel-Chinezul: "Ich frage mich, warum gerade das stolze Volk der Daker in den paar Jahren der Okkupation, ihre eigene Sprache aufgegeben haben sollen" - völlig richtige und berechtigte Frage. Vergessen wir nicht: auch das Gebiet des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

    @bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 07:51 Uhr von bankban

    Gestern Abend, also am 24.11. 2009, um 19:41 Uhr habe ich einen Beitrag gepostet, der aus einem Zitat bestand (kenntlich gemacht durch die zweifache Verwendung der international gültigen Zeichen " und "). Im Zitat ging es um eine Lesung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 20:16 Uhr von Sächsin

    @nkban ja, bankbänele, schön, sie wiedergefunden zu haben in ihrer herzerfrischenden, doch laschen würzkraft. ich hab´sie schon sooo vermisst. nun konnten sie also nicht länger an sich halten und haben wieder einen ihrer lieben kleinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 23.11.2009, 17:54 Uhr von ifpeppi

    pavel_chinezul ...sehe ich keine große Motivation die Zelte hier abzubrechen und wieder nach Rumänien zurück zu kehren. Das sind die Tatsachen die ich in meinem Bekanntenkreis so wahrnehme Eine ähnliche Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 20.11.2009, 23:11 Uhr von ifpeppi

    Was die SbSachsen in D betrifft, so sehe ich das voll und ganz so wie Regine (Jini) es in ihrem Beitrag vom 19.11.09 um 20:44 Uhr beschrieb. Bezüglich den Sachsen in RO, so stellt Herr Josza die Frage: "Vielleicht habe ich mich getäuscht,... [mehr]