Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 3351-3360 von 3449 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg

    Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

    diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

    -------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul

    Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 21.01.2008, 18:04 Uhr von misiro

    Hallo Richard, wenn man(n) alles negativ sieht, ja dann schaft ma(n) nichts. Auch früher war das Wasser auch nicht besser, doch damals kannten wir nichts besseres. Potential ist vorhanden was richtig gutes zu tun. Ich sehe Land in Sicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

    Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio

    Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner

    *********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 11.12.2007, 16:05 Uhr von Heike

    ständer oh ja wie recht du doch hast so ist es! kann ja sein des genau die leute nicht dazu stehen was sie sind. *G* also ich bin eine siebenbürgerin die in deutschland lebt, im alter von 9 jahren (damals) hatte ich nicht die wahl ob ich nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 13:53 Uhr von Weilau

    Das ist sicher eine ausgezeichnete Idee! Ein paar Leute machen das sowieso schon seit einiger Zeit. Ob da Neue hinzustoßen werden ist schwer abzuschätzen. Vor einiger Zeit wurde dieses Thema bereits im Forum ziemlich intensiv behandelt. Man... [mehr]