Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2701-2710 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 22:24 Uhr von lucky_271065

    @bankban A propos "Mischlinge" Wieder einmal WIKIPEDIA bemühen (das ist wohl das Mindeste, was jeder von uns tun kann, um sprachliche Fragen zu klären) Der Begriff Mischling bezeichnet generell in der Biologie das Ergebnis einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 14:31 Uhr von Friedrich K

    @Popescu Dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig und wurde (glaube ich) auch von rumänischer Seite ins Spiel gebracht; von einer rumänischen Schweiz wurde gesprochen und geträumt. Die nicht besonders gute Meinung der „romani ardeleni“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:42 Uhr von aurel

    Frau Müller ist eine Person die erst Phantasiert und Unwahrheiten verbreitet. Bei der Frage was/wo,.. guckst du weiter oben, ich werde es weiter nicht suchen. Eine komische Person. Meine Aussage hat nichts mit der Wahrheit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 15:31 Uhr von aurel

    Die Leiden der Urväter hat mich im Gegensatz zu Ihnen, nie interessiert. In Dobrudscha , auf dem „Litoral“ war Party angesagt und nicht „altertümliche Kamele“. Wir machten damals kaum Politik und wenn, nur den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 11.12.2010, 15:08 Uhr von Friedrich K

    Schade dass Sie damals Hermannstadt und Siebenbürgen nicht kannten (wegen fehlende Information oder Ignoranz) und nur "by Fuss" gestreift haben. By Kopf und Herz wäre dienlicher gewesen ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 02:28 Uhr von aurel

    Bitte glaube mir was ich dir jetzt sage. Ich kenne eure „Monster“ nicht, zumindest kannte ich sie nicht, und auch nicht von den Rumänen was das angeht. Das ist für mich ScienceFiction, als ich in dem falschen Film bin. Mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065

    @aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 23:00 Uhr von Joachim

    Ja ich bin halt nur Deutscher. Mein Vater war bei der Waffen SS. Er wurde überall hingeworfen, wo gerade jemand gebraucht wurde. Er hatte viele Auszeichnungen und Orden. Er hatte aber auch viele Verletzungen. Armdurchschuss, Beindurchschuss,... [mehr]