Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2361-2370 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.04.2011, 20:41 Uhr von Mynona

    Also ich habe mich damals gegen ein Psychologie Studium entschieden,gerade wegen diesen Dingen wie Mathe(bin eine Null in dem Fach),Statistik und Co. Und das wird nun mal verlangt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 20:25 Uhr von Popescu

    Grumpes. Dieses Zitat aus der PN habe ich schon einmal, mit Ihrer expliziten Erlaubnis, veröffentlicht, wiederhole es nur : „anerkennen“. :p P.S. 1. Habe Sie des öfteren gefragt, ob ich auch den weiteren Teil derselben PN... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 19:14 Uhr von grumpes

    @Popescu, da lachen ja die Hühner: Du hast es wohl noch immer nicht kapiert dass ich dich damals dazu bewegen wollte von einer Anzeige gegen @Sibihans abzusehen. Dafür hätte ich dir sogar einen ausgegeben in München. Soweit ist es zum Glück... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.04.2011, 07:43 Uhr von bankban

    Caesar: "Die von Ihnen erwähnte Vorgehensweise(Chronik, Linearität usw.) ist in der rum. Geschichte kaum(wenig bis nicht) gegeben, im Komplex der KT ganz und gar nicht." Nein, leider verhält es sich genau andersherum. Die von mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Ostern...

    Erstellt am 24.04.2011, 15:43 Uhr von Carl Gibson

    Frohe Ostern an alle Freunde und Kritiker! “Der Herr ist erstanden von dem Tod, halleluja!” So pflegten wir Kinder damals im Banat im Gottesdienst zu singen. Regelmäßig lese ich hier mit, auch wenn ich mich nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Ostern...

    Erstellt am 24.04.2011, 12:22 Uhr von bankban

    Ich glaube, das mit dem Eimer Wasser ist eher eine Neuentwicklung (auf dem Land? - zum. laut Video). In meinen ung. Bekanntenkreisen wurde damals auch Parfum benutzt. Allerdings kann man durchaus fragen, ob ein Eimer Wasser nicht bekömmlicher und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.04.2011, 10:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.04.2011, 09:15 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.04.2011, 21:22 Uhr von grumpes

    @Shimon: ......das ist ja der Hammer !!!, damals waren wir weder auf der Welt noch irgendwie geplant. Also nochmal : Was hat dieser Hippie meinetwegen getan ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 18:15 Uhr von brutus

    „15 Meter hinter der Grenze, auf österreichischem Territorium starb der aus Falkenstein stammende und in Weimar arbeitende Architekt Kurt-Werner Schulz bei einem Fluchtversuch mit seiner Lebensgefährtin Gundula Schafitel und seinem damals... [mehr]