Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2371-2380 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 17:38 Uhr von Eskimo

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 13:09 Uhr von getkiss

    Das stimmt. Sie haben ihr Okkupantendasein retten wollen. Und wie überall, auch ungarische Verräter dazu gefunden. Wenn Sie es nicht getan hätten, wäre schon damals der ganze Ostblock abgefallen, die Polen hatten es ja mit eingeleitet, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 21:23 Uhr von brutus

    Ich weis auch daß das Széklerland bis heute mehrheitlich von Székler bewohnt ist, aber es liegt leider falsch ohne direkte Grenze zu Ungarn "in inima tari" :-) ! Damals waren die Politiker nicht gewillt oder nicht so weit Lösungen wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

    Erstellt am 21.04.2011, 11:37 Uhr von Klassiker

    Bevor die Miliz mir den Pass aushändigte, musste ich den Geburtsschein abgeben. Ich durfte eine beglaubigte Kopie behalten. Diese ließ ich in Deutschland übersetzen. Der vereidigte Übersetzer hielt sich unaufgefordert strikt an die deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 19.04.2011, 22:52 Uhr von Mynona

    Wann zum Geier verstehst du endlich,dass das einfach das sächsische ,gebräuchliche Wort für Rumänen ist??!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 19.04.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Hallo, Kollegin von der Nachtschicht. ;) Sibihans hat mich inzwischen per PN aufgeklärt. Dieses ganze Forum über die letzten 6 Monate durchzukämmen, will ich mir denn doch nicht antun. War es Dir eigentlich immer schon klar, worum es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 19.04.2011, 19:23 Uhr von grumpes

    @slash, jetzt bin ich mir sicher : Er hat damals Tritte in den Hintern bekommen, auf dem Schulhof,wahrscheinlich zu viele. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.04.2011, 11:49 Uhr von Eskimo

    am freitag feiern wir ein fest das berits 2.000 jahre zurück liegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.04.2011, 10:34 Uhr von getkiss

    @Eskimo: Das war wohl Ende des 1. Jahrtausends unserer Zeitrechnung. Unser Eskimo liest noch heute die Zeitungen von damals.... Wie andere auch: Leben in der Vergangenheit..... Und wenn man nix hat, dann wird halt was erfunden....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 00:47 Uhr von Tomislav

    es macht mir nichts aus überzeugt zu werden, aber nicht von beleidigungen und rassistischen kampfsprüchen... [mehr]