Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1661-1670 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.10.2012, 13:57 Uhr von Arend

    Elöre! Und ich habe dir eine Lange Ő geschenkt,damit du dein Name korrekt schreiben kannst.Schade dass du raus bist.Wollte gerade fragen ob dein Vater eine Jüdin geheiratet hat? Eine Dumme Hetzer bist du sonnst nicht.Und was 1612... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

    Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 13:02 Uhr von Arend

    Ihr sucht auch Knoten an der Binse. Nur euch zum RechtFertigen. Eine andere Theorie:Ja,bozgor ist eine Rumänisches wort. Stammt vielleicht von Yazigen,welche auch Iasi gegründet haben.Yazigen waren Perser(Iran)unsere gemeinsame... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 15:51 Uhr von gerri

    @ Hei Arend-Komma,erstens seid ihr plündernd und Weiden suchend für euer Vieh nach Europa gekommen,habt Völker überrand die auch ihre Kultur hatten wie jedes Volk der Welt.Wer von wem was abgeschaut hat,kann man schwer sicher behaupten. Das Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend

    Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 17.10.2012, 19:00 Uhr von Hans50

    Link Da sieht man Teile der Tempelanlage von Baalbek, die größte Tempelanlge der Antike, fern jeglicher großen Ortschaft von damals.Im letzten Bild der größte Stein,liegengeblieben auf der Strecke. Die Menschen daneben, oder drauf sehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.

    „Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 20:36 Uhr von Arend

    Hans50! Ich war damals in andere Foren unterwegs.Du kennst mich nicht.Ich glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muss. Hier findest du auch Post von mir wo ich Israel als Apartheid und Kolonialstaat bezeichne,und als eine Sekte aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 14:18 Uhr von bankban

    a) mich hat niemand im I WK verraten, weil ich damals noch nicht gelebt habe. b) sowohl die Deutschen als auch die Ungarn haben den Krieg verloren, weil er militärisch nicht zu gewinnen war. Weder die Deutschen, noch die Ungarn sind -durch wen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 10:55 Uhr von Karl K.

    Die Judenthematik hat mit der zum Schluss sehr leidvollen ungarisch-deutschen Beziehung so gut wie gar nichts zu schaffen. Da vermischen Sie Äpfel mit Birnen! Die ungarisch-deutsche Beziehung war immer eine sehr komplexe Sache. Das begann... [mehr]