Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1881-1890 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 12:47 Uhr von Johann

    Die Geographie hat ja mehr Trennendes, weil jeder seinen Ort für den wichtigsten erachtet, wie man hier an drei Beispielen sehen kann. Als viertes möchte ich unbedingt das schönste Dorf hinzufügen: Reussen ;) "Das Dasein einer Nation ist -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

    Sie vergessen etwas, ich bin schuld (wenn ich schon wegen etwas schuldig sein sollte, nicht wahr lavinia), dass User/in lavinia ihr Bild ändern musste. Der Catfish ist leider Vergangenheit. Mea culpa. Steinigt mich jetzt wenn ihr wollt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 15.11.2009, 20:05 Uhr von Lavinia

    Ihr seid euch wohl für NICHTS zu schade... Ich habe mein Bild nicht aus dem Internet. Ich habe es von einer Freundin per E-Mail zugeschickt bekommen...Ich weiß auch nicht, ob sie es aus dem Internet hat. Das kann ich zur Not auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 04.11.2009, 13:27 Uhr von KaFraWerKaRo

    @Alle Robert Ihre Frage ist berechtigt. Es gibt den : KirchenBurgenSchutzVerein Siebenbürgen (KBSV) RO-551019 Mediasch, Piaţa Castelului, Nr.2 Tel./Fax: +40(0)269-841 962 E-Mail: kastell@logon.ro Vom Verein wurde mit Förderung der DBU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen trägt man hier zu Grabe ?

    Erstellt am 03.11.2009, 21:17 Uhr von der Ijel

    Wir haben es betrachtet dieses Bild, es spricht eine eindeutige Sprache jeder kommt bald darauf.--- dass hier jemand auf vielen Schultern zu Grabe getragen wird---- Ich glaube fest daran, dass der Grafiker selbst, der das Bild entworfen hat,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 19.10.2009, 19:28 Uhr von joyflight

    irgendwie haben alle in bisschen recht. liegt's vielleicht daran, dass man "heimat" nicht alleinstehen lassen kann, als abstrakten begriff? (vor allem in unserer schönen, neuen, mobilen Welt) es gibt nämlich "meine heimat"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 19.10.2009, 15:28 Uhr von bankban

    Hallo, vielen Dank für die bisherigen Wortmeldungen. Es scheint ja ein Konsens zu bestehen, dass "Heimat" jene Gegend ist, in der man aufgewachsen ist und als Kind sowie Jugendlich(r) sozialisiert wurde. Meine Fragen wären: Was aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 14.10.2009, 21:40 Uhr von Johann

    @ifpeppi und Bankban, danke für die sehr guten Links @bankban Ich finde, dass man weder gegen das "Sollen-Können-Prinzip" als auch gegen den seit den Römerzeiten geltenden Rechtssatz "ultra posse nemo obligatur", der im BGB... [mehr]