Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1871-1880 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 22.12.2009, 01:48 Uhr von KaFraWerKaRo

    @Alle Mit großem Interesse habe ich die diversen Foren mit Themen zur Nobelpreisträgerin HM verfolgt, die mit ca 4000 Beiträgen und ca. 200.000 Aufrufen enorme Teilnahme der SBS und vermutlich auch anderer Personen wie mir zeigen. Das Bild, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 20.12.2009, 15:20 Uhr von Karin Decker

    Was Seberg schrieb, deckt sich mit dem Nachtrag der Chronik „Versunkene Welt“ von Elisabeth Hering. Auch sie plädiert dafür, die Steine ein beredtes Zeugnis ablegen zu lassen und sich fortan auf die Eintracht untereinander hier in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 23:19 Uhr von Karin Decker

    Schöner Hinweis: We Feed the World (Kenne ich noch nicht, klingt aber sehr interessant. Jean Ziegler, der hier offenbar mitwirkt, ist mir bereits in vielen Radiosendungen als ungemein glaubwürdiger und überzeugender Globalisierungsgegner positiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 19:17 Uhr von Karin Decker

    @ schully: Ihre Kritik an meiner Kritik kann ich gut verstehen und muss Ihnen auch bedingt recht geben. Eine Lanze für Băsescus Partei PD-L kann ich auch nur so brechen, dass mir dabei vermutlich ein Splitter ins Auge gerät. Dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 16:06 Uhr von MCRANTA

    für Fabritius "muskeln spielen lassen" ist ein bild und nichts mehr; es bedeutet, man kann in einer delikaten position wie der deinigen nicht immer das tun, worauf man vielleicht lust hätte; zur promotion - war positiv gemeint im sinne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 09:59 Uhr von pavel_chinezul

    Meine Meinung ist, dass Jeder/Jede die "menschlich" bleiben, in einer Diktatur in irgendeiner Weise erpressbar sind und somit potenzielle inoffizielle Mitarbeiter eines Unterdrückungsapparates werden können, falls sie das Interesse der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 08:27 Uhr von MCRANTA

    "landschaft der enteigneten"... wer an grund und boden allein denkt (hätte fast "blut und boden" geschrieben...), ist schlecht beraten, meiner meinung nach... mir scheint es, vielmehr handelt es sich nicht um ein reales, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms

    Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 22:29 Uhr von VeriTass1

    Offener Brief eines Chefs der Azteken An die europäischen Regierungen Ich, Guaipuro Cuauhtémoc, Nachkomme der Völker, die vor 40'000 Jahren den amerikanischen Kontinent bewohnten, bin gekommen, um jene zu treffen, die ihn vor 500 Jahren... [mehr]