Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1861-1870 von 2078 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.02.2010, 11:36 Uhr von Karin Decker

    @ hrrmt5 Ihre Feststellung, dass das rumänische Volk „eigentlich gerecht, anständig und tolerant“ sei, würde ich ohne Wenn und Aber unterstreichen. Zu ergänzen wäre in diesem Zusammenhang jedoch, dass ein Großteil der ehemals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 15:21 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: @Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Mir ist es schnurz egal was Sie tun und lassen, ob Sie Kinderbücher schreiben, wie auf "banatblog.eu" zu lesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 19.01.2010, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

    S.IRENE schrieb: Spätestens seit Artikel 116 GG, haben aber die Deutschen aus dem Ausland keine eingeschränkten Rechte (sondern alle Rechte) und auch die deutsche Staatsangehörigkeit steht ihnen, ohne Wenn und Aber, zu. Also sind sie hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fotoausstellung

    Erstellt am 16.01.2010, 06:48 Uhr von gerri

    Vor zwei Wochen habe ich die Großformat-Fotoausstellung " Stillleben nach Exodus - Wehrkirchen in Siebenbürgen" in München im Gasteig besucht, war irgendwie überrascht daß ich als Landsmann bei manchen Bildern die Beschreibung lesen musste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 15.01.2010, 23:30 Uhr von Karin Decker

    Lieber Herr Erich Göllner, mit Gutmenschentum hat meine Haltung wenig zu tun. Ich kann das verklärte Bild, dass manch jemand von „romantischen Zigeunern“ hegt, oder aber auch einen überschwelgenden Philosemitismus nicht ausstehen;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 14.01.2010, 10:57 Uhr von Karin Decker

    @ seberg: Sibyllinisch fürwahr, diese Traumdeutung! Dr. Freud hätte vielleicht seine Freude daran. Wenn ich mir jedoch Mühe gebe, Ihren Beitrag ernst zu nehmen, was mir nur unter Aufgebot großer Selbstüberwindung gelingen will, dann pflichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss

    @Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.01.2010, 10:49 Uhr von getkiss

    @seberg/Schlesack:"Eigentlich wäre ich über eine rumäniendeutsche Literatur viel glücklicher, die ohne Gefahr vor Securitate-Verfolgung – oder auch „nur“ aus Angst davor – „groß“ geworden wäre. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 31.12.2009, 23:15 Uhr von Klingsor

    Na ja, Patrizier ist nicht gleich Centum Patris... Also: wir haben wenigstens zwei Deutungen... aber der Reihe nach... Wir haben Conrad von Heydendorff: 1790. Michael Conrad von Heydendorf zum Bürgermeister gewählt, und es bekleidete diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 29.12.2009, 17:06 Uhr von der Ijel

    Wittl Du hast gute Beziehungen zu fremden Foren auf hohem Niveau. So kommt man langsam der Wahrheit näher. Gute Beziehungen hast Du auch zu unserem Admi der so freundlich war und uns das sogenannte Script erarbeitet hat, sonst hätte ich das Bild... [mehr]