Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1431-1440 von 2078 [weiter]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 10.06.2011, 10:51 Uhr von ivano

    @sibihans: super, danke, dann wissen wir schon mal wofür.. meine mutter hat ein bild von einer ähnlichen pflanze gemacht, nur dass der pullmann-tee einen zarteren stängel hat und grade nach oben...die blüten fangen auch erst weiter oben an da... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 08.06.2011, 00:11 Uhr von ivano

    servus Jarlex, tausendguldenkraut haben meine mutter und oma heut auch erwähnt :) aber das ist es net wie du richtig sagst, evtl. stell ich heut abend ein neues bild rein, wenns mit foto klappt... cu... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 07.06.2011, 19:55 Uhr von ivano

    gern geschehn..hier kommt das versprochene foto: Bild bye, ivano... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 07.06.2011, 19:15 Uhr von lucky_271065

    @ Gerri Auch das ist Rumänien! Ein ganz anderes Bild und eine ganz andere Atmosphäre als in dem anderen Artikel, nicht wahr? "Adevarul este undeva pe la mijloc." Sau mai bine zis, le cuprinde pe amandoua. (Die Wahrheit liegt... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 07.06.2011, 16:32 Uhr von ivano

    hallo henny, ich werd heut abend mal ein bild hochladen... bye, ivano... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:53 Uhr von Henny

    Was drauf steht ist meist nicht drin und das Bild der Realität in Rumänien verzerre ich ganz und gar nicht, da leistet Rumänien selber ganze Arbeit. P.S.... rutsch net aus auf der Schleimspur die du grad legst... könntest dir weh tun, weißt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:45 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Es gab eine Zeit in den 90-er Jahren wo wirklich mancherorts noch offiziell für In- und Ausländer verschiedene Tarife galten. Aber schon sehr lange gibt es das nicht mehr. Jedes seriöse Hotel oder Pension haben die Preise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 14:12 Uhr von .grumpes

    @der Ijel schrieb: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 10:01 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 08:42 Uhr von der Ijel

    Schleimige Schmeicherlei kommt nicht an. Sie rutscht ab wie der, in eine stählerne Hohlkugel geschossene Pfeil. So ist es überflüssig dieses Bild weiter auszumalen, der Schütze müsste von selbst drauf kommen dass diese Schüsse ihn selbs treffen... [mehr]