Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1401-1410 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 27.06.2011, 00:21 Uhr von rhe-al

    getkiss, ich wollte doch nicht den Unterschied 7b-Sachse vs. Banater Schwabe unterstreichen, sondern habe mir eher ein Bild von euch beiden ausgemalt, am Biertisch sitzend, in einer Tracht die nicht die eure ist, in einem Dialekt plaudernd der nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 23:41 Uhr von rhe-al

    getkiss: *lach* :D ein Boflischsox und ein Pipatschpflücker in Lederhosen, ne Maß Oktoberbier stemmend, bajuwarisch schwätzend, wenn das kein Bild gelungener Integration ist...dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 16:10 Uhr von slash

    Lucky: Überraschung? Sie hatten doch den Artikel aus dem Ärzteblatt hier gepostet, schon vergessen? Der mit dem "Armenhaus Europas"; meine, dort auch ein Foto von Ihnen gesehen zu haben... Ähm, vielleicht gibt es ja Frauen, die,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 14:35 Uhr von Merlen

    @seberg, gut, dann lass ich das Bild schnell wieder verschwinden...könnte chromverzinkte Männchen anregen...hihi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 13:23 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Das offene Zerwürfnis zwischen uns liegt etwa 3 Wochen zurück. Und der Ausbruch der "niederen Gefühle" hat offensichtlich stattgefunden ... Latente Spannungen waren schon viel länger da. Ob jenes Profil (Sexkontakte) nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 07:57 Uhr von Merlen

    @.....:-))) aha Mynona, hast se mal wieder beeindruckt mit Deinem neuen Bild...sind doch anfällig die Männchen durch magisch angehauchte Weiblichkeit..hihi ...Dein neues Foto ist schön!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 23:15 Uhr von lucky_271065

    Dem Lob für das neue Bild schliesse ich mich an. Danke auch Dir, Seberg!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 23:06 Uhr von seberg

    Mynona: sehr schön dein neues Bild! Deinen letzten Beiträgen schließe ich mich übrigens an, danke!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 09:00 Uhr von lucky_271065

    @ Tibor S Ich weiss nicht genau, wie es anderswo aussieht, aber in Hermannstadt befindet sich der Sitz des Ungarnverbandes (UDMR) im Haus des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien (DFDR), dessen Vorsitzender Klaus Johannis, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 23:14 Uhr von seberg

    Die Idee von der ewigen Wiederkunft des Gleichen gibt es im europäischen Denken spätestens seit den Pythagoreern des 4. Jahrhunderts v. Chr., wie von Dikaiarchos und Eudemos von Rhodos (Aristoteles-Schüler) überliefert wird. Und was ist das... [mehr]