Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1451-1460 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 15:50 Uhr von pavel_chinezul

    Ach so ... und im unteren Bild sieht man eine der Lehrerinnen, die rausgeschmissen wurde!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:29 Uhr von seberg

    Slash: slash, du solltest künftig vielleicht wirklich weniger Kaffee trinken, dann würdest du häufiger so schöne Beiträge schreiben ;) . Das Bild mit dem Schieber auf der Skala zwischen virtuell und real – einfach klasse! Ich stimme dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Schönes Bild! P.S. Wenn Dich jetzt nur nicht gleich einer als Angeber verschreit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ihre Kommentare sind (wieder einmal) ziemlich daneben. Vor allem, weil ich (auf nochmaliges Nachfragen gestern abend) schon längst meine persönliche Antwort auf die Frage von Mynona gegeben habe. Sollte Ihnen das wirklich entgangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Fixierung Ich hoffe, Sie fühlen Sich gut bedient. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:43 Uhr von slash

    Lucky: Verstehe, welch ein Trost, die Spielchen der anderen sind immer einen Tick schlimmer als Ihre! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

    @ slash Gewisse Spielchen machen wir hier alle. Sie sowieso! Das neulich von Ihnen gepostete Bild zu "Aurel ohne Brillen" mit Kommentar könnte sehr gut in einem Lehrbuch zu Mobbing übernommen werden. Es kommt aber sehr darauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 30.05.2011, 12:25 Uhr von .grumpes

    @seberg, ich bin mir sicher dass dieses Bild nach einer Party und einer Nacht mit "gutem Sex" das Antlitz der Frauen verändert hätte. Wetten ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 30.05.2011, 11:24 Uhr von .grumpes

    @slash, immer wieder schön wenn Du von der "Muse" geküsst wirst. @Lucky, ich glaube eine Erklärung gefunden zu haben warum Männer das Saufen nicht aufgegeben haben. Hier ein Bild von 1919. Frauen protestieren gegen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss

    @Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]