Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1421-1430 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 17.06.2011, 08:56 Uhr von aurel

    Nein Herr Lucky_00000, hier ging es um Sie und um Ihres schlechtes Bild. in dem Sie Ihres Bild wäre die korrekte Übersetzung. Und das Bild finde ich mit jedem Tag, immer lächerlicher! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 17.06.2011, 08:20 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ja, ich denke, Deine Variante ist viel treffender. Man muss sich ja nur das "politische Programm" von Aurel ansehen: Er schrieb: (Aber ich bin nur die Mauer, an der der Spiegel aufgehängt ist, in dem Ihr Euer Bild... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 16.06.2011, 17:30 Uhr von Mynona

    Achso,ok,dann war das also das falsche Bild,kein Thema....:-) Meine Mama hat schon in rum.ein Heikräuterbuch von Maria Treben gehabt und uns viel mit Tees,Salben,Tinkturen kuriert...Odermenning hatten wir im Garten ua. Hilft... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 16.06.2011, 17:11 Uhr von ivano

    hallo lucky_271065, super, danke! das ist das kraut...danke auch an die/den flüsterer/in ;) meine oma hatte mir mal von tees erzählt, die sie früher machten und da hatte meine mutter gesagt, dass der pullmann-tee gut für die lunge war...aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"

    Erstellt am 16.06.2011, 11:43 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 18:58 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Danke, suggestives Bild. Dein Musik-Thread scheint übrigens Erfolg zu haben. Glückwunsch zu der Idee!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Digitale Fotoentwicklung

    Erstellt am 14.06.2011, 17:19 Uhr von Calle48

    Hallo zusammen, ich würde gerne eine Frage aus dem alten Forum erneut aufleben lassen. Ich suche einen Anbieter von Fotodrucken im Internet. Möchte einem Bekannten ein gemeinsames Bild in guter Qualität zu einem niedrigen Preis schenken? Ich würde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 13.06.2011, 09:50 Uhr von gerri

    @ lucky,unsere Busfahrt war mit dem Zwischenstopp bei Augsburg,nicht aufregend, es waren sehr wenige unterwegs bis nach Dinkelsbühl wo dann immer mehr Lands leute ankamen.Der Anblick der verschiedenen schonen Trachten erfreute unsere... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 12.06.2011, 21:52 Uhr von Mynona

    Also ivabos erstes Bild ist kein Odermeninng,da wachsen die Blüten den Stengel entlang.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 10.06.2011, 17:35 Uhr von lucky_271065

    @ Jarlex Jetzt musst Du wohl nicht mehr zum Arzt. Es sei denn, Du hast von diesen Sprossen gegessen: http://www.bild.de/news/inland/ehec/ehec-so-kamen-sie-sprossen-auf-die-spur-18315588.bild.html... [mehr]