Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1221-1230 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2012, 14:10 Uhr von Tibor Szabolcs

    Seberg, ja BankBan, Dein Hinweis zur teils fehlenden konstruktiven Gestaltung in Ungarn ist treffend. Gleichgültig ist dort niemandem was, aber es finden auf Grund anderer Vorgeschichten andere Reaktionen statt, als allgemein erwünscht. Meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr von Tiroler

    Merlen: Und zum Schluss noch was: Nicht Hitler hat aus den Deutschen das gemacht, was sie dann waren, sondern ungekehrt. Die Deutschen und die Situation in der sie sich befanden, haben aus Hitler das gemacht, was er dann war und die 7bS waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.01.2012, 11:31 Uhr von bankban

    "man könnte so man denn wollte mehr über die daker wissen. kaum ein römischer raubzug ist so detailliert beschrieben worden wie der nach dacien. in wort + bild (trajanssäule). die erste litfas-säule der welt, und schön bunt bemalt. es hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.01.2012, 10:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    man könnte so man denn wollte mehr über die daker wissen. kaum ein römischer raubzug ist so detailliert beschrieben worden wie der nach dacien. in wort + bild (trajanssäule). die erste litfas-säule der welt, und schön bunt bemalt. es hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.01.2012, 22:23 Uhr von Lee Berta

    Was willst du mit dem Bild transportieren, Castor? Dass das Bild vom Hirschgeweih von Sheise von Flickr reingestellt wurde? Immer nur dirty talk von Dir. Und ich dachte, ich mach hier mal Bekanntschaft mit Leuten mit Anstand. Oder so. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 07:15 Uhr von bankban

    "@Aber ihre jüdische Herkunft spielte für sie kaum eine bis gar keine Rolle bankban! Jude ist eine Religion und keine Herkunft." Ok, kann meinetwegen den Satz präzisieren: ihre jüdische religiöse Herkunft spielte keine Rolle...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.01.2012, 21:36 Uhr von Merlen

    @Danke wamba für das repräsentative Bild. Bild scheint zur Zeit allen Hohheiten Problemchen zu machen, jedenfalls habe ich diese Aufnahme nicht freigegeben hihi:-))))))) werde mal meine Anwälte konsultieren......:-))))) morgen oder nächstes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.01.2012, 20:41 Uhr von Merlen

    @Anchen, 1700 Jahre den Gedanken des "Einen Gottes" immer und immer wiederholt in die Hirne der Europäer getrichtert zeigt seine Spuren auch hier:-( Ich möchte niemand den Traum dieser Göttlichkeit nehmen, brauchen diese doch viele um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 07.01.2012, 16:42 Uhr von Indiana

    Wer spricht denn hier von den Tropen ?, ich nicht. Außerdem Walter, ist dir aufgefallen dass Du zu 90% ähnliche Bilder auch in Europa machen könntest ? Aber nein, für die 10% exotisch anmutende Bilder setzt Du dich in ein Flugzeig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 07.01.2012, 16:31 Uhr von kranich

    @ Indiana: Ich schätze deinen Humor! Leider muss klargestellt werden, dass in den Tropen meines Wissens keine derartige vierbeinige Lasttiere anzutreffen sind, aber du kannst mich vielleicht eines Besseren belehren. Trotzdem finde ich das Bild als... [mehr]