Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1211-1220 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 18:03 Uhr von Michal

    Lieber Tiroler, ich möchte auf deine Fragen eingehen und in möglichst geraffter Form antworten. Da nach dem Wiener Schiedsspruch 1940 Nordsiebenbürgen und ein kleiner Teil auch Südsiebenbürgen (z.B. Draas) zu Ungarn gehörte war in diesem Teil auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 00:29 Uhr von alma again

    Sie meinen den Dosenöffner der Zeit? Denn kein Zahn, nichtmal der der Zeit, schafft sowas. (Es klappt nicht mit dem Link. Ich meine das 3. Bild v.r. i.d. oberen Reihe.)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.01.2012, 22:36 Uhr von getkiss

    ...und ein paar Gruppen davon auch in Budapest. Da waren angeblich fast 100.000 dabei. De demonstrierten still, nur mit Lichtern und Pankarten, paar stunden lang. Für ihre Regierung und gegen die Willkür der EU... Und das ZDF brach davon ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 09:02 Uhr von getkiss

    @Kupi, mit deinem teilweisen Zitat meiner Aussage machst ein falsches Bild. Ich schrieb nämlich: Also behaupte keinen Quatsch. Und deine Bemerkung bezüglich Erntezeit als Grund der Adligen gegen den Kreuzzug zu sein hat auch nichts mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 06:31 Uhr von getkiss

    Rumänien heute. Wie es "gestern" in Temeswar war, siehe Thread "Rumänien gestern..." Das Bild von der liegenden Mariensäule heute, siehe in: http://www.tion.ro/petitie-online-pentru-restaurarea-statuii-vandalizate-din-piata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 18.01.2012, 11:17 Uhr von Cam-te-miri

    Ceausescu und die Vertreter der Landsmannschaft: In der Mitte der Dreiergruppe rechts, der damalige Vorsitzende der Siebenbürgischen Landsmannschaft Erhard Plesch. „Nehmen Sie dieses Bild als Zeichen dafür, dass unsere Verband auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.01.2012, 17:16 Uhr von Anchen

    Senate OKs $662B defense bill despite veto threat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 15:57 Uhr von Indiana

    @Merlen, was dabei rauskommt, kann oben im Bild beobachtet werden !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 14.01.2012, 17:41 Uhr von rhe-al

    Zwerg Bumsti: wieso niemand Interesse? Badea Cârţan...latschte doch 1896 in Bundschuhen - şi cu straiţa-n băţ - bis nach Rom vor die Tranjanssäule um diese zu bestaunen. Zwerg...poate Badea Cârţan o dat... [mehr]