Ergebnisse zum Suchbegriff „Bibel“

Ergebnisse 1011-1020 von 1139 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon

    @walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 12:02 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Bei Euch kenne ich mich ziemlich gut aus, weil mir Deinesgleichen in meinen Anfängen hier ziemlich oft Besuche abgestattet hat. Zum Glück ist es mir sogar gelungen zwei Eurer Mitglieder zurück auf den rechten Weg zu bringen. Wenn Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon

    @walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 11:41 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Natürlich spricht die Bibel von der Wiedergeburt aber nicht auf Erden!!! Dein Idol jedoch soll ja auf dieser Welt wiedergeboren und anschließend tätig gewesen sein. Das bezweifle ich sehr - aber vielleicht ist das ja bei Eurer Sekte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 09:00 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich habe mir damals die Sendung „Hart aber fair - Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Teil 1“ live angesehen und betrachte Scientology auch als eine gefährliche Organisation. Meine Bibel fordert mich zum Prüfen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 08:43 Uhr von Shimon

    @walter-georg Wenn man genau lesen kann, hat man sehr viele Vorteile. Höre doch sein Zeugnisse auf http://www.sermon-online.de/ und lies seine Lebensgeschichte auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 22:40 Uhr von Shimon

    @Lucky Deine Rollen-(Spiele) werden kaum jemanden hier interessieren und ständig Märchen von dir zu hören, ist auf Dauer nicht wirklich fördernd. Dieses dann noch als ein Kompliment zu werten, beweist nur, wie aktuell die Bibel auch heute noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 09:08 Uhr von Shimon

    Die Bibel Mat. 6,1-2 Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 14:33 Uhr von gehage

    @ ucky zitat: "Vielleicht greift ja mal jemand die Idee auch für Deutschland auf, neben den Metzgereiprodukten usw. Vom Gewinn darf er dann gerne den Zehnten (10% für die, die alte Sprache der Bibel nicht mehr kennen)an meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]