Ergebnisse zum Suchbegriff „Bibel“

Ergebnisse 1001-1010 von 1139 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:34 Uhr von Mynona

    Btw.zur Reinkarnation in der Bibel(also der echten) gibt es doch noch was. Thomasevangelium (84): Jesus sprach: Wenn ihr eure Ebenbilder seht, werdet ihr erfreut sein. Aber wenn ihr eure Ebenbilder seht, die vor euch existierten, die nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 17:33 Uhr von Merlen

    @seberg, es war keine Taktik, es ist Mitgefühl welche ich für all diese verirrten Geister empfinde. Wenn all diese Gläubigen anstelle ihrer betenden, ängstlichen Revierverteidigung täglich einem hungernden Kind helfen würde hätten wir definitiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 12:21 Uhr von seberg

    @der Ijel: Ja wer bist du denn, dass du hier die Sachen verdrehst und mit Lügen kommst: ich erwarte nicht von Shimon „hier aufzuhören“, sondern aufzuhören, die Leute zu beunruhigen und ihnen Angst zu machen! Diskutieren hier Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:51 Uhr von Mynona

    Wiedergeburt meint dabei, dass derselbe Mensch von Grund auf erneuert wird, so als würde er noch einmal geboren werden. Das hab ich schon so verstanden und das ist mir auch noch aus der Bibel geläufig. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon

    Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von bankban

    ist doch egal, seberg! der welt geht es eh schlecht, da kann selbst das lesen der bibel kaum noch schlimmeres verursachen... (sollen die doch die bibel lesen, wenigstens lästern die dann nicht über männer ... :-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:38 Uhr von seberg

    Immer diese Feministinnen! :( Die wollen ja auch die Bibel ganz anderes lesen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 16:13 Uhr von Shimon

    @Merlen Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“… Das Johannesevangelium gehört zur Bibel bzw. Heilige Schrift. Ich glaube an die ganze Heilige Schrift (Altes und Neues Testament) als das von Gott... [mehr]