Ergebnisse zum Suchbegriff „Bibel“

Ergebnisse 991-1000 von 1139 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:00 Uhr von Henny

    ... aber nicht mehr mit ihren Nachkommen... ähemmm *kopfkratz*..... zu denen wir ja eigentlich auch gehören. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 14:43 Uhr von Shimon

    Liebe Merlen, Warum fühlst du dich ständig bedroht, wenn es keinen Gott in deiner Weltanschauung gibt? Wenn das mit Gott und der Bibel nur Mythen und Lügen sind, dann wird ja auch hier keinem gedroht? Mit nichts und niemandem, kann auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 14:32 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn man die Farbe Blau liebt wird man sie überall suchen und finden. Alle Quellen welche Du nennst sind bereits das Ergebniss einer Volksgruppe in dem sich nicht nur auf religiöser Basis eine patriarchale Struktur durchgesetzt hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 13:50 Uhr von Shimon

    Liebe Merlen, ich drohe doch niemandem mit der Hölle, da ich auch keinen richten werde, dass macht schon Gott selber… In mir, lebt seit meiner Bekehrung Gott und nicht die Hölle. Wenn ich solche Aussagen lese, dann muss ich mich immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 00:16 Uhr von Henny

    @ Adine... die Bibel zeigt uns aber das Gott sehr wohl ein Gott der "Rache" ist... bedenke die Verteibung aus dem Paradies, der Untergang von Sodom und Gommora, die Sindflut... war das nicht Rache??? Ausserdem, jeder der die Bibel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:57 Uhr von grumpes

    Und jetzt noch eine andere Meinung : dieser Mann glaubt nicht mehr an Gott und die Bibel : http://www.youtube.com/watch?v=bxwtACtoAAk Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:44 Uhr von Adine

    @Shimon Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten. Doch an einen Gott der Rache will ich nicht glauben. Ausserdem ist niemand je Gott begegnet und hat von ihm erfahren, was er mit den Menschen vorhat. Immer ein Harmagedon uns "Ungläubigen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:08 Uhr von Shimon

    @Adine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 22:46 Uhr von Merlen

    @seberg, mynona hat´s ja geklärt, aber ist doch nett wenn man Bibel oder ähnliche Texte feminin umschreibt, schon sieht man jede Menge Fragezeichen auf der Stirn:-)Bis heute versucht übrigens die Mutter des monotheistischen Gottes denselben mit... [mehr]