Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3641-3650 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

    Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor

    Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

    Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

    Erstellt am 25.02.2008, 20:43 Uhr von sunnyc

    Hallo Wanderer Danke schön für dein Beitrag, das währe jetzt geklärt, nun macht die Schule in Rumänien schwierigkeiten, die wollen Begläubigte Kopien von meine Geburtsurkunde, Übersetzte und begläubigte Kopie von mein Ausweiss, dann eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 20:19 Uhr von rio

    elsi schrieb: Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Selbstverständlich auf Deine Kosten, anchen, nu sei mal nicht so kleinlich, elsi hat doch noch einen Beitrag gepostet und ist dadurch noch "interessanter" geworden. Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 12:20 Uhr von Elsi

    Seberg - exzelenter Beitrag. Du hast genau die richtige Nähe/Distanz zu dem Ereignis. Rios Beitrag ist einfach nur widerlich. Solche infamen Unterstellungen sollten nicht hingenommen werden! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio

    Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

    Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.02.2008, 22:21 Uhr von rio

    @Vogel: Macht nix! Vielleicht hilft dieses dir ein wenig zum Verständnis? Bitte aufmerksam lesen! Es gibt mannches auch zwischen den Zeilen herauszulesen. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10046... [mehr]