Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3611-3620 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi

    Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik

    Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi

    xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff

    [/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 03.04.2008, 16:45 Uhr von joker

    Diese Gedanken sind eigentlich als Antwort auf die Kommentare auf den Beitrag Porträt des neuen Bundesvorsitzenden gedacht, aber weil es weiterführende Gedanken sind, die vielleicht besser im Forum diskutiert werden sollten, schreibe ich sie hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

    Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

    Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:59 Uhr von getkiss

    Zefix noch mal! Da beende ich einen Beitrag am Sonntag Morgen mit: "Nun wird´s aber zu viel vom Wort zum Sonntag....Ich wünsche Euch und mir, den Genuss des Frühlings nicht zu verderben, getkiss" und schon geht bei Euch ein Krach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:05 Uhr von seberg

    Der Löschaktion sind leider auch Beiträge zum Opfer gefallen, die mit dem belidigenden Schlagabtausch nichts zu tun hatten, z.B. meine Antwort an getkiss auf seinen Beitrag von 19 Uhr 30 Minuten, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "getkiss: die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]